Die Inflation ist da!

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
3.025
Wenn man die Zahlen vom Vorjahr als Vergleich nimmt, sieht es ja nicht gut aus.
Würde aber die Absenkung der MwST herausgerechnet, sieht es anders aus.
Abgesehen von den Energiepreisen, die allerdings pol. Motiviert gestiegen sind und weiter steigen.

Das Apple den Verkauf in der Türkei stoppt, ist ja aufgrund des Verfalls der wichtigen Leitwärung, absolut verständlich.
Trotzdem wird der dort lebende Apple Käufer sicher ein Produkt seiner Wahl finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2012
Beiträge
2.270
Müssten für eine Hyperinflation nicht auch die Gehälter steigen? Da merke ich gerade nichts von.

Die Lohngespräche stehen ja immer kurz vor Weihnachten an, dann weisst du ja mit welchen Gründen eine Lohnerhöhung gefordert werden könnte 😎
 

Deine Mudda

Aktives Mitglied
Registriert
21.02.2014
Beiträge
1.524
Die Lohngespräche stehen ja immer kurz vor Weihnachten an, dann weisst du ja mit welchen Gründen eine Lohnerhöhung gefordert werden könnte 😎
Bin mir nicht sicher, ob mein Arbeitgeber "Unterstützung der Hyperinflation" als Grund akzeptieren würde.
 
Oben Unten