Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden

  1. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Mein Vater bekommt die Fehlermeldung im Titel, wenn er sein Entourage (Office 2004j) anklickt.
    (Mit Entourage aus der Vorgängerversion kann er arbeiten.)

    Er wird mutmaßlich beim Update einen Fehler gemacht haben.


    Wie auch immer: Jetzt gilt es den Schaden zu reparieren.



    Die Schildkröte dankt für Lösungsvorschläge!
     
  2. bategirl

    bategirl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Office Updaten, dann sollte es wieder funktionieren.

    lg
    Bategirl
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    6
    Danke.

    Ich warte noch auf Rückmeldung.
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    6
    Office 2004-Update manuell erneut installieren

    Enthält Microsoft Office 2004 für Mac 11.3.3 Update alle vorangegangenen Updates?

    ( Hier im Angebot: Downloads rund um den Mac - Microsoft Deutschland GmbH
    -> http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx )


    Die automatische Update-Funktion wird das vermasselte Update mutmaßlich nicht erneut anbieten (warte immer noch auf Rückmeldung), so daß man es erneut manuell installieren könnte.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Die Update Funktion muss 2 mal gestartet werden um auf den aktuellsten stand zu kommen musst ich auch letztens machen da ich neu installieren musste.
     
  6. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    6
    Das Problem ist hier, daß das automatische Update schon absolviert wurde, dabei aber, aus unerfindlichen Gründen, die Schlüsselübernahme o.s.ä. nicht angeklickt wurde.

    Office hat also das Update schon absolviert, was die automatische Update-Funktion erkennen wird und von daher nichts Neues zum Updaten anzubieten hat.

    Bliebe eben die erneute manuelle Installation - daher meine Frage dazu oben.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    macht es doch nicht so kompliziert man kann auch Office neu installieren ist sicher auch ein weg.
     
  8. Pseudemys

    Pseudemys Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es sich um mein Problem handelt würde, so wäre es schon längst gelöst!

    Wenn man aber für jemanden in der Ferne dies zu lösen helfen möchte, der außerdem mit Rückmeldungen auf sich warten läßt, so gestaltet sich die Sache tatsächlich kompliziert.

    Mit einer Neuinstallation ist das Problem möglicherweise nicht aus der Welt.

    Siehe hier: Macwelt.de - Identität bei Entourage
    -> http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674404
     
  9. LarsSchuett

    LarsSchuett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch. Meine Lösung:

    Finder/Microsoft benutzerdaten/Office2004-Identitäten/"HerrSoundSo"
    "HerrSounSo" umbenennen in Hauptidentität

    Dann läuft es wieder
     
  10. LarsSchuett

    LarsSchuett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    oder auch den Ordner Identitäten löschen. Beim Start generiert Entourage einen Neuen...
     
Die Seite wird geladen...