Hamburg Die Ickes kommen....

So, es ist jetzt endlich fest: wir kommen zu zweit. Martin und ich werden versuchen, pünktlich da zu sein, fahren daher schon gegen 1300 in Flensburg los ;)

Gruß

Der_Hollaender.
 
Frosch schreibt am Montag, kommt also nicht mit. :(

Held und ich fahren einen kleinen Umweg über Uelzen, weil meine Oma dort seit gestern im Krankenhaus liegt - Verdacht auf Schlaganfall. :(

Da schauen wir kurz rein und flattern gleich nach HH weiter, schätze mal so Ankunft: Ortszeit 15.00 Uhr. :drive:
 
Wille hats nun schon verweggenommen:
Ich muss mich leider abmelden, da ich am Montag Vormittag drei Stunden gequält werde :(

Da sollte ich einerseits die Zeit noch nutzen, andererseits hättet ihr (und ich auch) keinen Spaß an der Sache...

Ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß
 
Kermet, auf diesem Wege, auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen: Viel Glück am Montag!
Ich werde für Dich eine Portion am Samstagabend mitessen :D
 
...ach ja, falls irgendwer interesse daran hat morgen mit zu BRT zu gehen, soll sich hier melden!

16h Deichtorcenter!

:(
 
...ich seh es schon kommen, ich werd allein da hin gehen :heul:
 
So da Feli nicht mehr online gehen kann, da ihr Büro und die gesamte Firma bereits in Kartons verpackt ist.

Frage ich noch mal möchte noch wer mit zur Führung bei www.brt.de heute Nachmittag 16h?

wer Interesse hat hier melden oder Pn an mich ;) Feli will da doch nicht alleine hin wo ich schon nicht dabei bin :D

Wer kann schon sagen wann es einem vergönnt sein wird die Feli in echt und leibhaftig treffen zu können und das ohne ihren:


 
Zuletzt bearbeitet:
War klasse, Held + Wille + ich hatten viel Spaß auch wenn der Kerl etwas nunja "verdutzt" über uns Laien war :D
 
:nervi:

Nadine kommst du nun?
 
ja werde wohl auftauchen....

Bin gerade nach Hause gekommen heißt also das ich wohl erscheinen werde….
Wann geht das los? um 21:00 Uhr erst? …warum eigentlich so spät?
Bin doch jetzt schon soooo müde…
:muede:
 
leide rist meine befürvhtung wahr geworden.. bin jetzt erst aus kiel zurück.. . wird also mit mir diesmal nix
 
@amiral: hättest ruhig noch vorbeikommen können, wir sind erst um c.a. 2:30 aus dem Tapame rausgegangen ;)

@all-Tapame-visitors: Danke, es war sehr nett und lustig mit Euch!
 
Ulf, das kann ich nur unterschreiben. :D

Ich bin gerade in Flensburg angekommen und werde gleich doch nicht ins Bett gehen. Jetzt ist der Tag schon zu weit fortgeschritten ;)

Gruß

Ruben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich möchte noch mal ausdrücklich der Berliner Raucherfraktion für ihre Rücksicht auf uns Nichtraucher Danken. Erlebt man nicht so häufig..:)
(das verbessert meine Meinung über Berliner erheblich ins Positive… )
:girli:
 
Die "Flensmen" haben sich auch zurückgehalten, mit dem Rauchen, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten