Hamburg Die Ickes kommen....

Ich habe gerade die Bilder gesichtet. Mangels lichtstarkem Objektiv sind nur auf wenigen Fotos Leute eindeutig zu identifizieren, die Bilder sind oft verwackelt. Ich suche mal die paar Besten raus. Zwei Bilder sind schon drin, allerdings ist nur das Eine auf dem MUT gemacht, das Andere ist der BRT-Bau ;)

Ruben.
 
attachment.php

Ruben - Panos - Martin - Ben - Natalie+Maco - Ulf - Nadine - Feli

:clap: :clap: :clap:


War n schöner Abend, ich danke euch!
Mehr Bilder, unsere sind was geworden :p gibts dann später!​
 

Anhänge

  • tapa.jpg
    tapa.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
ach wie schön :(

ich wär so gern hochgefahren aber meine finanzielle lage erlaubt mir nur noch den rechner keine fernreisen mehr :eek:

ich will irgendwann wieder eine MUT-D- Reise machen.
Dann sieht man sich wieder. :jaja:
 
Sind wieder heil in der Hauptstadt angekommen! Danke, Hamburger, es war (Kehrwieder)Spitze! :upten:
 
So, hab da mal ein paar Bilder auf meiner Cam gefunden. Keine Ahnung wie die da hingekommen sind :noplan:
Hab sie mal in die Galerie getan! :D
 
Ja war echt nett mit euch vor allem der ruhige Samstag Nachmittag mit den 4 kleinen Kindern :D

Wille du warst so stark und tapfer ;)
 
:D *zeichenfüll*
 
Feli, haben wir uns nicht eigentlich eine Signatur verdient? :suspect: :nervi:
 
:jaja:

:drum:


Hamburg meldet: Offizelles Movin-MUT-Member™ mit dem hamburger Qualitätssiegel!

:girlkiss:
 
Aber ich darf mich heute auch :freu: en!

PS: sieht wirklich leer aus auf der linken Seite :D
 
....alles gut gegangen? :nervi:

Dann --> :freu: ich mit!
 
Schön zu wissen, dass die Ickes wieder gut zuhause angekommen sind und Kermet den Montagmorgen auch mit einem positiven Erlebnis beginnen konnte.
Wille: dein video ist klasse, aber das hab ich ja schon geschrieben, nun ja manchmal wiederhole ich mich gerne.
Schön zu wissen, .... :)
 
@held: Wie war "Abraham", ist es am sonntag-vormittag gut gelaufen?
 
Wieso wundert mich das jetzt nicht, Held?!? :kopfkratz:

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten