Die Homepage des Tages

SanCanuto

SanCanuto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
... ist leider noch nicht online - aber die Domain hab ich vor einigen Tagen schon in weiser Vorraussicht registriert: paparatzinger.com

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, was man draus machen könnte.
An die Titanic verscherbeln? :D

Habemus Papam,

SanCanuto XIV.
 
Wow.. Gratuliere da hat ja wer wirklich vorrausgedacht.. Wenn du sie nicht brauchst, ich würde sie sofort nehmen.. :p
Ich würde sie verkaufen, da findet sich bestimmt jemand.
 
Wo kann man sich eigentlich sonne domain sichern?
 
Identify schrieb:
Wo kann man sich eigentlich sonne domain sichern?

Da gibt es einige unternehmen, aber das wichtigste ist wohl früh dran denken, bevor alle anderen es tun...
Das ist die gleiche Geschichte wie mit dem Typen der jedes mal ein paar Euro bekommen hat, wenn irgendwer "Millenium" auf sein Produkt geschrieben hat...
 
Tja so ist das! ;) Nette Domain! clap

Wenn ich bloß wüsste was ich mit meiner tun sollte, außer für eMails nutzen. Habe bloß keine Lust auf Webdesign irgendwie...
 
unbedingt an titanic verscherbeln! oder sogar verschenken...
 
zukunftsweisende domains registrieren und unter einer organisation vereinigen -> schaut mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz Offline
 
Zuletzt bearbeitet:
ozoon schrieb:
zukunftsweisende domains registrieren und unter einer organisation vereinigen -> schaut mal hier

habemuspapam, auch nicht schlecht! Hast Du Dir die sofort geschnappt? Vielleicht habe ich ja hier durch die Frage eben geradezu einen Run auf spiritualisierte Domains ausgelöst... hihi.

papabenedikt ist natürlich auch schön - aber klingt schon richtig offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
also einen Homepage-Review sehe ich hier weniger und das jemand unter Homepage-Review
nach z.B. dieser Info sucht: Wo kann man sich eigentlich sonne domain sichern?,
halte ich auch nicht besonders für möglich...
...drum schieb ich den Thread mal in die Bar.
Gruß Difool :)
 
Papa Ratzi :)
 
SanCanuto schrieb:
... ist leider noch nicht online - aber die Domain hab ich vor einigen Tagen schon in weiser Vorraussicht registriert: paparatzinger.com

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, was man draus machen könnte.
An die Titanic verscherbeln? :D

Habemus Papam,

SanCanuto XIV.

Mach ne Fanseite draus.
 
Zurück
Oben Unten