Bayern Die HomeCon II sucht noch Apple-/MacUser!

NZ_Machine

NZ_Machine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Sorry für den Doppelpost, aber Seligenstadt liegt genau an der Grenze zu Bayern. Genauer: Auf der anderen Mainseite, nur durch eine Fähre getrennt. :D Wenn das nicht klar geht, dann einfach löschen - danke!


Hallo Leute,

wir veranstalten im Rhein-Main-Gebiet, genauer: Seligenstadt (zwischen FFM und AB), ein Treffen von Homecomputer- und Telespielbegeisterten.

Der Eintritt ist frei, das ganze ist absolut nicht-kommerziell. Du kannst Deine Kiste(n) mitbringen, musst Du aber nicht. Das soll ein nettes Beisammensein geben - mit labern, basteln, zocken und Spaß haben.

Ende April fand die erste HomeCon statt. Die Resonanz hatte uns schier überwältigt. Es kamen weit mehr Besucher, als angekündigt waren, so dass wir Mittags schon dachten, wir hätten ein Platzproblem.

In den folgenden Tagen wurden wir mit Mails bombardiert, die eine Fortsetzung forderten. Leider haben wir vor dem Sommer nur noch kurzfristig einen Termin bekommen können:

06.06.2009
Bürgerhaus Froschhausen
Freiherr-Vom-Stein-Ring 23a
63500 Seligenstadt

Eintritt ab 10:00 Uhr, helfende Hände ab 09:00 Uhr willkommen.
Eintritt frei, Spenden gegen Kaffee & Kuchen erwünscht.

Weitere Infos unter:
http://www.homecon.net

Anmeldung unter:
http://homecon.net/index.php/anmeldung

Bericht unter:
http://homecon.net/index.php/berichte-homecon/111-hc250409

Reaktionen auf die erste HomeCon:
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=29314

Unser Problem ist nur, dass sich schon einige beschwert haben, weil man nicht einen Mac oder einen Apple II bei uns gesehen hat. :(

Kann ja net sein, dass man Massen von Amigas und STs sieht, aber keinen Mac! C64 & Co, aber keinen Apple II! :eek:
Also los! Packt die alten Kisten in's Auto und ab zur HomeCon! ;)

Viele Grüße
Michael

P.S.: Hat jemand Kontakt zum MacClub Aschaffenburg? Ich "erreiche" dort niemanden. :motz:
 
Ähm... ja? :rolleyes:

"Stopp-Seite schliessen und weiter"

Das ist ein Hinweis auf die drohende Zensur im Netz, sonst nix. Steht aber doch recht deutlich da, oder? :D

Gruß
Michael
 
Sowas schreckt aber schon ab ;)
Will mich nicht erst mal ne Minute durch ne Seite lesen, auf der von Hausdurchsuchungen usw. die rede ist :D Im Nachhinein hab ichs ja dann kapiert :)
 
Du willst doch, dass die Leute zu der Veranstaltung kommen, oder? Dann würde ich den Hinweis, egal wie richtig und wichtig er dir sein mag, entfernen.
Muss ich mir das wie eine Nostalgie-LAN-Party vorstellen?

Gruß

dejes
 
Mahlzeit,

naja, LAN-Party fällt mangels LAN-fähiger Spiele aus der Zeit ja eher flach. Wenn Du da aber was mit Apple-Talk aufbauen willst: Nur zu! ;)
Ansonsten wird natürlich auch viel gespielt und experimentiert.

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, steht alles auf der Site. Unter den Bildern findest Du auch einen Eindruck davon, wie das so ablief.

Für die nächste HomeCon haben wir uns auch fest ein Turnier vorgenommen! ;)

Gruß
Michael

P.S.: Ja, da sieht man mal wieder, wie uns das Gehirn gewaschen wird. Bei dem o.a. Bildschirm kriegt jeder erstmal einen Schreck. Aber genau das ist ja das Ding: Das kann Dir zukünftig auch "in echt" passieren - und dann?

Ich überlege mir das mit dem Schild nochmal. Leider.
 
aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread im Bayern-Forum Reaktionen ausgelöst hat, komme ich, als alter Sellestädter, nicht :hehehe:
 
Sei doch bitte mal toleranter zu Minderheiten. Im Sinne der Völkerverständigung wollte ich denen eben auch mal etwas Entwicklungshilfe in Computertechnik angedeihen lassen. :cake:

Und dann auch noch die Leute aus dem Raum Aschebersch, die sitzen ja völlig zwischen den Stühlen: Die Bayern halten die für Hessen, die Hessen für Bayern. Zu denen _muss_ man nett sein. Die haben es nicht leicht. :(

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten