die guenstigsten powerbooks im netz?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe eine sehr interessante seite im netz gefunden, dort werden alle apple rechner verkauft. besonders verdienen die pb ein blick.
der 15 zoller ist dort für 1999 euro zu haben, neben dem SD der nur 2399 euro kostet. mal dovon abgesehen das die 12 zoll modelle ab 1599 euro zuhaben sind.
was mich persönlich schockiert hat, das der händler für den 17er 3099 euros möchte. der händler selber kommt aus deutschland und wohnt 40 km von mir weg.
hätte ich gestern keine OP, würde ich heute mal vorbei schauen.

wer von euch kennt einen handel der die pbs für noch billiger anbietet?
 
ja ist sie.......
 
wie wärs mit einem link?

gruss
a
 
Alle Preisangaben zzgl. gesetzlichen MwSt.Und UPS-Kosten.
Nur solange Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten.
Unsere Produkte koennen Sie auch leasen! Rufen sie einfach an!
 
Zurück
Oben Unten