Die grosse SSD Umfrage

Hast du eine SSD verbaut?

  • Ja, war schon eingebaut

    Stimmen: 2 5,3%
  • Ja, nachträglich eingebaut

    Stimmen: 17 44,7%
  • Nein, zu teuer - ich warte noch

    Stimmen: 16 42,1%
  • Nein, brauche ich nicht

    Stimmen: 3 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38
kann ich nicht beantworten :noplan:
Privat: kein Bedarf bzw. noch zu teuer
Beruflich: ist schon drin
 
habe mir eine SLC 64GB für den MacMini für 180 Euro gekauft. Großteil der Daten aus dem $HOME auf die (als ersatz für das CD Laufwerk) eingebaute 500GB SATA ausgelagert. Bin zufrieden.

Der Mac startet in Sekunden, dieses Rad (hat doch einen Namen?) dreht knapp zwei mal, dann kann ich mich anmelden...
 
Eine "normale" Umfrage hätte nicht gereicht, muss gleiche eine "große" sein :kopfkratz:

Ich warte noch, auch auf eine bessere Technik. Was nutzt mir eine 128GB SSD, wenn ich sie aus Performancegründen nur zu 2/3 nutzen soll :confused:

In 35 Jahren EDV-Nutzung, bei einem Gerätewechsel nach Ablauf von durchschnittlich etwa 22 Monaten ist mir exakt eine Festplatte abgeraucht.
Veraltete Technik wegen mir, aber zuverlässig.

SSD in 3 bis 5 Jahren: gerne.
 
Zurück
Oben Unten