Die große ios5 SIRI Befehlsliste - Sammlung

können viele schlechte Ergebnisse nicht daran liegen, dass Siri in den USA WolframAlpha nutzt und das hier kaum ausgebaut ist?
 
Wolfram Alpha wird in Europa überhaupt nicht benutzt (leider). Mit den schlechteren Ergebnissen hat das aber nichts zu tun.
 
Täusche ich mich oder hat Siri neuerdings eine tiefere, deutlichere und nicht mehr so blechern klingende Stimme?#

// iPhone 5

Nett ist auch das Easter-Egg:
Siri in meiner Hand, wer ist der Schönste im Ganzen Land?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Hihi, "Fröhliche Weihnachten" erzeugt folgende Antwort: "Ich kann mich irren, aber ich glaube, Heiligabend ist am 24. Dezember."
 
Sirius Antwort, wenn sie etwas nicht weiß oder kennt "Oh, ich steh leider auf dem Schlauch..." ist doch auch neu, oder?
 
(Auf iPod touch)
Ich: "Wähle die Notrufnummer!"
Siri: "Tut mir leid, aber ich kann keine Telefonanrufe für dich tätigen. Versuche doch, die Nummer mit FaceTime anzurufen."
 
Siri auf die Frage: "Wie viel Grad sind es?" und man wird verarscht:

image.jpg
 
Na man kann doch froh sein, dass nicht immer nur die Standardantworten kommen, sondern ab und zu Zufallsantworten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Alles in allem ist SIRI eine große Enttäuschung - leider! :jaja:
Meist genutze Anwendung: Als Timer beim Kochen, Backen usw. ...
 
Ich verwende es um die Navigation zu starten, als Timer, zum Termine anlegen und anzeigen, zum Anrufen wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Es gibt so viel, das Siri kann.
 
"Wer ist die Schönste im ganzen Land?"

"Wer ist der Schönste im ganzen Land?"
 
"Siri, kannst du mir ein Schlaflied singen?"

Antwort: "Geh doch einfach schlafen."
 
Zurück
Oben Unten