Die größte Errungenschaft des 20. Jahrhunderts?

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Was ist Eurer Meinung nach die größte (durch Menschen herbeigeführte) Errungenschaft des 20. Jahrhunderts?

Ich hoffe ein Thread in der Art existiert noch nicht (oder?)*. Keine Vorgaben, freie Diskussion und Äußerung erwünscht!

PS. Wer will, den bitte ich um seine TOP5 (!)

* Thread gefunden, allerdings bezieht sich dieser nur auf die lezten 50 Jahre. Dies möchte ich also erweitern! :)
 
Der Mikrochip, weil keine Erfindung des 20. Jahrhunderts solch riesige Auswirkungen hatte und noch haben wird.

(z.B. die Erfindung des Internets)
 
Antidepressiva, ist mein Ernst.
Ralle
 
Kühlschrank, elektrische Waschmaschine, Flugzeuge, Computer.... Quantenphysik :)
 
1) Auto ... o.k. das war schon etwas früher, aber die richtigen Kisten gab es erst ein wenig spähter
2)Telefon
3)Computer
4)Internet
5)Flashspeicher
 
Neben Computern und allen daraus resultierenden Entwicklungen:

Minimoog-front.jpg

Synthesizer

fenderEsquire7018.jpg

Die elektrische Gitarre knapp auf dem 2. Platz :D
 
[ironie]
apple!
[/ironie]
 
Penicillin und .. Informationstechnologie

Damit fasse ich Dinge wie Internet, Computer, Chips etc zusammen, da das alles ja mehr oder minder zusammenhängt.
 
- Telefonie
- Computer
- Internet
- Handys
- CHUCK NORRIS :p
 
Wie weit wir auch technisch sein mögen.....ob wir damit reifer sind, ist eine andere Frage.

Ach ja. Der Siphon. Aber der stammt schon aus dem 19.Jhd.
 
Zurück
Oben Unten