die grösste errungenschaft der letzten 50 Jahre?

Konrad Zuse schrieb:
Beim Durchlesen dieses threads kam mir wieder die segensreichste Erfindung in den Sinn:
Der Duden - es müßten nur wesentlich mehr poster mal ab und zu da hineingucken !!!;)
Jetzt wissen wir aber auch, warum keiner mehr reinguckt in den Duden: Weil er schon vor weit mehr als 50 Jahren veröffentlicht wurde.;)
 
Keine Frage: die Spülmaschine :D
 
flasher schrieb:
ich musste gerade über die entwicklung des fax-gerätes nachdenken, das ist mir die höchst philosophische und persönliche frage: "was ist die beste erfindung/errungenschaft der letzten 50 jahre?" durch den kopf gegangen.
Der Faximiletelegraf wurde bereits 1907 durch Professor Arthur Korn entwickelt. :D

Zu Deiner Frage: Das Fertiggericht.

hurrycane
 
die Globalisierung :eek:

sonst wären viele sachen heute nicht so schön billig.
(vor allem sachen die in "california disigned" und in china zusammen gelötet werden ) :hehehe:
 
Das Flugzeug als Passagiermaschine. Weiß nicht ob das jetzt schon über 50 Jahre her ist, aber ohne den Luftverkehr würde man heute noch eine Woche brauchen bis man im Amiland ist.
 
... in der reihung globalisierung-3schluchtenstaudamm-jetsindieUSA würde jetzt gut die atombombe passen...

einigen wir uns doch endlich auf die

SPÜLMASCHINE
 
MAR-MAC schrieb:
Den 2. Welt-Grieg zu beenden...

Mir fällt gerade wieder einmal auf, welch sinnvolle Erfindung doch der DUDEN ist... :cool:




:hehehe:


EDITh sagt: Den ganzen Thread zu lesen, bevor man schreibt, kann auch sehr sinnvoll sein... :rolleyes:
 
Der String-Tanga, ganz eindeutig.

Hier besonders beliebt bei den Engländerinnen mit mehr als 90 kg Kampfgewicht :hehehe:
 
Die After Hour
 
skateboard.jpeg
 
elroy schrieb:

ich dachte das heißt happy hour und ist irgendwie auch eine ganz bemerkenswerte erungenschaft.
 
wieso hat hier keiner den fernseher genannt?
 
Zurück
Oben Unten