Die graben sich ihr eigenes Grab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von guitar, 11.12.2003.

  1. guitar

    guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Hi zusammen

    Als Zürcher gehöre ich zu denen, die täglich die Gratiszeitung 20min lesen dürfen. Das journalsitisch nicht immer ganz sauber recherchierende Blatt lieferte vor kurzem diesen Artikel.

    http://www.20min.ch/service/suchen/20minch/story/20391419

    Die Zitate, welche mich mich sehr traurig stimmen, sollten wohl trotzdem stimmen.
    Die deutsche Musikindustrie versucht offensichtlich trotz Milliardenverlusten auf ihrem hohen Ross zu bleiben. Doch dieses lahmt täglich mehr.
    Traurig stimmt mich das Ganze, weil iTMS-Europe offensichtlich bis anhin an solchen Meinungen gescheitert ist!
    Was meint ihr dazu?
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Du hast doch alles schon geschrieben…
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  3. 4scht

    4scht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Ich find's laecherlich, dass die Musik-Industrie Angst vorm iTMS hat.....
    ist doch eine echte Alternative zu P2P...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich glaube auch, dass über kurz oder lang der ITMS auch in europa einzug hält. das problem mit den konditionen die apple der musikindustrei auferlegt liegt in ihren händen.

    wie in österreich in jüngster vergangenheit miterlebt, ist es mitunter besser bald mal ein angebot anzunehmen, bevor der gegner zu mächtig oder zu verärgert ist und ohnehin die konditionen bestimmt.

    gruss
    wildwater
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    sie glauben wahrscheinlich immer noch, dass sie p2p und ähnliches mit drm ausrotten können :rolleyes:

    gruss
    wildwater
     
  6. guitar

    guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
     

    ...und dazu noch legal...UND MAN FÄHRT GEWINNE DAMIT EIN! Hohooo! Sachen gibt's.
    Ich mein, das Argument von wegen Apple wolle nur den iPod verkaufen ist sicherlich nicht nur falsch, aber die Musikindustrie ist zumindest moralisch doch noch einige Schubladen tiefer als Apple.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen