Gesellschaft Die GEZ-Stasi war eben hier bei mir

mpeterle schrieb:
und wie hast du dich aus der Affäre gezogen?

Ich habe nur gesagt, das ich kein Interesse hätte und die Tür zugemacht. Nachdem erneut geklingelt und geklopft wurde,
bat ich freundlich das zu unterlassen, da ich sonst die Polizei rufen würde.

Ich habe mich doch hoffentlich "richtig" verhalten? :confused:
 
Immer wieder gut bei offiziellem Besuch (egal wer): "Bitte beschränken sie sich auf Fragen die Ihrer Besoldungsgruppe entsprechen!"
 
Ja.. das ist noch Design von Hand ! Und schnell ! Das soll mal einer mit den ganzen Flash und tralalala nachmachen...
 
Wie man sich nur selbst dermaßen in die Klöten treten kann.
 
Hurra,
das finde ich toll, ich werde dieses Ding jetzt versenken müssen, weil ihr mir (obwohl ich es schon wusste) mit dem Zaunpfahl meine Pflicht in den Drömel dengeln musstet.

Vielen Dank dafür,
ihr wisst ja jetzt, wieso so etwas verschwinden muss,

Ren
 
´Denkste ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten