Die Geschichte wiederholt sich...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von duc750, 18.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc750

    duc750 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    ... hoffentlich nicht. Mit Sorge höre ich zur Zeit die Nachricht daß Mr. Weltpolizist - Bush wieder mal "Ordnung" schaffen will, diesmal im Iran. In meinen Augen ist es eine Sch...-Ordnung, ich kann nicht glauben daß es hier nur um Erdöl geht. Mit solchem Gefasel wie "...ich hoffe es klärt sich auf diplomatischem Weg, aber alle Optionen sind offen..." fing auch der "demokratisch" bestimmte Irak-Krieg (und nicht nur der) an !
    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von den Amis halten soll, irgendwie sieht das alles nach Mittelalter-Methoden und Religionskrieg (ist Bush nicht auch ein Fundamentalist?) aus.
    mfg duc750
     
  2. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Zu dem Thema hatten wir heute auch schon einen Fred :D
     
  3. duc750

    duc750 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Huch !!!!
    Dann machen wir den hier lieber mal zu :o
     
  4. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    was willste dazu noch großartig sagen?
    kaum sagst was dagegen biste nen terrorunterstützer... also?

    lass den spinner einfach machen...

    wenn wir deutschen auch nur irgendwas zur weltpolitik beitragen wollen gelten wir ja eh gleich wieder als "hitlerkrauts" (zitat eines amerikanischen austausstudenten der auf seinem weg von FFm bis mannheim midestens 6mal fragte wo ausfahrt liegt und wie groß das is wenn überall schilder dafür stehen)

    nehm ein volk mit lokalbildung und geb ihnen Bsh der die pläne ausführt die daddy gut versteckt vor billyboy für klein junior im oval office deponierte und schon hast nen zweites "drittes reich"

    wenn schon muslime, egal ob hardliner oder nicht, in den usa nichtmehr voll anerkannt werden deutets doch schonmal auf ne gewissse richtung hin, oder?

    der angriff auf afghanistan wurde ja auch hinter vorgehaltener hand "blitzkrieg" genannt...
     
  5. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    hmmm - k - zumindest mal was getippt... ;)
     
  6. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002

    Und da geht es auch weiter. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschichte wiederholt
  1. MacFangio
    Antworten:
    229
    Aufrufe:
    12.412
  2. FixedHDD
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    618
  3. google5000
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen