Die Galerie ist nun fehlerfrei

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 14.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.588
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    214
    Die Upgradearbeit hat wegen einiger Datenbankfehler etwas länger gedauert als geplant.
    Es gibt immer noch ein paar Übersetzungsfehler, die werden auch noch korrigiert.

    Bei der neuen Galerie sind jetzt die meisten Bugs beseitigt worden und wie ihr seht gibt es einige kleine Layoutänderungen.


    Viel Spass

    macuser
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    [klugscheissermodus]
    Galerie schreibt man nur mit einem "l", auch wenn es "Meine Galerie" ist. ;)
    [/klugscheissermodus]

    Kommentar überflüssig, da von macuser ausgebessert.:o
     
  3. Danke macuser! Sieht fein aus... :)

    Die Siganturen find ich persönlich in der Galerie nicht notwendig, vorallem erscheinen sie ohne die Formatierung. Ich hab meine gleich ganz gelöscht, weil sie mir in der Galerie so auf die Nerven ging... ;)
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das Layout sieht jetzt echt schön aus... mit den Schatten und so clap Danke dafür.
    Das mit den Signaturen ist mir gestern - wie Mitraix - auch schon aufgefallen... ich würde die Signatur innerhalb der Galerie auch nicht vermissen ;)
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch sehr gut jetzt !

    Hab da noch ne technische Frage:
    Wieviel Speicherplatz steht denn so zur Verfügung für die Galerie?
    ...nur so aus reinem Interesse :)
     
  6. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Die Galerie gefällt mit echt gut. Super arbeit (LOB!). ich bin auch der Meinung, dass die Signaturen in diesem Fall nicht notwendig sind.
     
  7. Sind ja schon weg die Signaturen! :) Thx macuser, jetzt isses perfekt! :cool:
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schoen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.