Die furchtbare Wahrheit über Cokefridge

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Guten Abend!

Soeben haben sich mir in einer unglaublichen Notsituation die wahren Motive hinter der Cokefridge- Kampagne aufgetan.

(Für die, die es nicht wissen: Coca Cola druckt momentan in jeden Flaschendeckel einen Code ein, mit dem man an Gewinnspielen teilnehmen kann oder iTunes Songs bekommt.)

Ich habe mir vorhin ganz ruhig eine kleine Flasche Cola Light geöffnet. Die Cokefridge- Seite ist bereits offen, das "Happy"- Thema durchflutet den Raum, ich bereite mich darauf vor, den Code einzutippen. In diesem Moment verliere ich die Kontrolle über meine Hand, die Flasche wankt und ein Teil ihres Inhaltes ergießt sich auf meinen Schreibtisch mit Tastatur und Mac Mini.

Mit einem beherzten Griff halte ich den Sturz der Flasche des Unglücks auf und kann ein größeres Unglück vermeiden, eine große Lache Cola befindet sich nun vor meiner Tastatur, ein wenig darauf, und eine weitere Lache zwischen Mac und Tastatur... Zum Glück hat der Mini nur außen etwas abbekommen, ich konnte alles retten.

Nun stellt sich zwangsläufig die Frage, wie es so weit kommen konnte. Arbeiten Apple und Coke wirklich zum Wohle der Kunden zusammen? Nein!

Die einzig plausible Erklärung liegt in der betörenden Wirkung der Musik. Beruhigende Klänge? Bunte, sich bewegende Elemente auf der Seite? Wir werden manipuliert! Auf diese Weise machen beide Seiten mehr Umsatz...

Endlich habe ich den klaren Blick, um das grauenhafte Ganze zu verstehen!

Ich bin sicher; die Mondlandung hat auch etwas damit zu tun.. Ich weiß nur noch nicht, was... ;)
 
:rotfl:

Rethorisch ganz große Schule. :D


Frank T.
 
Zum Glück war es eine Light. bei einer "normalen" Coke wäre der Zucker wahrscheinlich tödlich für den Mini.

und wech, der bono

ich habe neulich mal einen Whisky Richtung Mac verschüttet. War leider auch noch ein edler Tropfen. :( Zum Glück ist nicht passiert.
 
wohl ein Berchen zu viel reinfließen lassen? :D
Nartürlich ist uns allen klar das apple sich gegen ihre Kunden verschworen hat ;)
Das ist nicht mehr aktuell... :rolleyes: :D
 
VERKLAGEN!! VERKLAGEN!! hrhr :d
 
puuh, und ich habe mit horrorgeschichten über geheime benutzerdatenbanken, käuferprofile und mikrosendern in verschenkten ipods gerechnet.
na gott sei dank, die welt ist doch noch heile.
 
emagdnim schrieb:
puuh, und ich habe mit horrorgeschichten über geheime benutzerdatenbanken, käuferprofile und mikrosendern in verschenkten ipods gerechnet.
na gott sei dank, die welt ist doch noch heile.

Aus reinem Gönnertum machen die diese Aktion nicht. Es wird mit Sicherheit Nutzen daraus gezogen (Auswertungen, Verhalten, Kosten-Nutzen-Rechnung in Bezug auf andere Aktionen, etc.).

Nachtrag:
(oder habe ich den Ironie-Faktor übersehen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast... :hehehe:

;)
 
LOL deswegen diese unsagbar grauenhafte FlashSeite :rotfl:
 
Ich hab nur puren Alkohol auf dem Schreibtisch stehen.
Der schmeckt gut. Und verfliegt schneller.
 
ddfcoke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte jetzt kommt wirklich die Wahrheit über Cokefridge...
 
Trey schrieb:
Und ich dachte jetzt kommt wirklich die Wahrheit über Cokefridge...

Nenne mir einen einzigen zu 100% plausiblen Gegenbeweis^^
 
David Brent schrieb:
Ich bin sicher; die Mondlandung hat auch etwas damit zu tun.. Ich weiß nur noch nicht, was... ;)
Du hast vergessen, daß Steve Jobs schon im Alter von 8 Jahren hinter der Ermordung von Kennedy stand. Aber er hat dafür gebüßt und später Elvis in sein Haus aufgenommen, wo er heute noch lebt.
Das mit der Mondlandung waren Bill Gates und seine Illuminaten. Genauso wie bei den kontrollieren Sprengungen an 9/11.
 
Ich finde es witzig und setzen mit freude weiter codes auf ipods... :)
 
Zurück
Oben Unten