Die Freiluftsaison ist eröffnet-MBP im Garten

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo Community,
heute ist der erste Tag wo mein Mac ein wenig Freiluft zum Schnuppern bekommt :D .
Ich habe ihn ja am 01. Dezember bekommen und saß bisher nur mit meinen Viaos im Garten.

LG
UnixLinux
 
Wunderbar wie scheulos Sie dieses delikate und wirklich wichtige Detail aus Ihrem spannenden Dasein uns allen zum Neid vorsetzen.

Napoleon.
 
Wunderbar wie scheulos Sie dieses delikate und wirklich wichtige Detail aus Ihrem spannenden Dasein uns allen zum Neid vorsetzen.

Napoleon.

Das wir in der Bar sind ist dir schon klar?

UnixLinux
 
Stör Dich nicht dran. Napoleon will sich und uns nur immer wieder beweisen,
dass er sich ganz besonders toll ausdrücken kann. Dass er so kwasi ein
Wortgewaltiger ist.
 
UnixLinux schrieb:
Das wir in der Bar sind ist Ihnen schon klar? (...)
Zitat leicht angepasst.

Werter UnixLinux, natürlich bin ich mir über die lokale Verortung deutlich bewusst. Alleine selbst ein öffentlicher Ort sollte nicht rücksichtslos zu Tode gelangweilt werden. Eventuell konkretisieren kurz und genau, worum es Ihnen mit Ihrer, leicht hohlen, Eingangsbemerkung ging. Dann wäre sicherlich eine Möglichkeit gegeben entsprechend und mit Gewinn zu reagieren, oder sich auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen einzulassen.

Napoleon.
 
Stör Dich nicht dran. Napoleon will sich und uns nur immer wieder beweisen,
dass er sich ganz besonders toll ausdrücken kann. Dass er so kwasi ein
Wortgewaltiger ist.

Dabei kocht der doch auch nur mit Wasser, aber Napoleon mit Evian :D

LG
UnixLinux
 
wo bleibt wayne?
 
Warum leckt sich ein Hund an den Eiern? - Weil er's kann.
 
heute ist der erste Tag wo mein Mac ein wenig Freiluft zum Schnuppern bekommt

attachment.php


Jetzt aber noch schnell ein paar Pflichtübungen im Sportstudio,
damit Du auch eine gute Figur zu Deinem bestem Stück abgibst.
 

Anhänge

  • Powerbook.jpg
    Powerbook.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 301
Wunderbar wie scheulos Sie dieses delikate und wirklich wichtige Detail aus Ihrem spannenden Dasein uns allen zum Neid vorsetzen.

Napoleon.

Mann, wie kann man nur so nerven...
Du bist schon ein ganz toller.
 
Zitat leicht angepasst.

Werter UnixLinux, natürlich bin ich mir über die lokale Verortung deutlich bewusst. Alleine selbst ein öffentlicher Ort sollte nicht rücksichtslos zu Tode gelangweilt werden. Eventuell konkretisieren kurz und genau, worum es Ihnen mit Ihrer, leicht hohlen, Eingangsbemerkung ging. Dann wäre sicherlich eine Möglichkeit gegeben entsprechend und mit Gewinn zu reagieren, oder sich auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen einzulassen.

Napoleon.

Dazu fällt mir spontan nur eins ein -> affiges Gehabe. Aber jeder so wie er es braucht.

Ja die Temperatur sind nun endlich in den Bereichen, in denen es richtig Spaß macht draußen zu sitzen. Ob mit Rechner oder nicht.
 
Wunderbar wie scheulos Sie dieses delikate und wirklich wichtige Detail aus Ihrem spannenden Dasein uns allen zum Neid vorsetzen.

Napoleon.

pfffff.... alter miesepeter :)
ich werd mich beim nächst besten sonnenstrahl auch mit meinem macbook ins freie wagen......ob ich es bei den ersten versuchen in freier wildbahn an die leine nehmen sollte? :D
 
attachment.php


Jetzt aber noch schnell ein paar Pflichtübungen im Sportstudio,
damit Du auch eine gute Figur zu Deinem bestem Stück abgibst.

Ich bin letzte Woche mit meinem Nike + iPod 56 km gelaufen (drei Trainingsläufe) :dance:

LG
UnixLinux
 
Oh je,

hätte ich gewusst wie masslos begeisterungsfähig die Mitleser dieses freundlichen Forums ob der Tatsache des Transports eines tragbaren Rechners in den Garten eines Users sind, wie hätte ich geschwiegen!

Beim nächsten Bericht eines Users, der ... sagen wir ... sich am Dasein von Sand am Strand oder dem Jucken seiner Nasenspitze zu einem Thread genötigt fühlt, werde ich zustimmend und mit Fähnchen am Gartentor stehen und in den öffentlichen Jubel einstimmen.

Wer hat schon gerne Feinde?

Napoelon.
 
Wunderbar wie scheulos Sie dieses delikate und wirklich wichtige Detail aus Ihrem spannenden Dasein uns allen zum Neid vorsetzen.

Napoleon.


Wunderbar wie sprachgewandt Sie Ihrer Misanthropie dadurch zum Ausdruck verhelfen, dass Sie auf einen Ausruf fröhlicher Frühlingsfreude mit solch zynischer Negation reagieren.


Alexander I. ;)


Edit: Orthographie :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten