rudluc
Aktives Mitglied
Ich bin ein großer Fan von Apple Fotos und bin mit Funktionsumfang und Performance sehr zufrieden, vor allem auf iPad und iPhone. Eigentlich auch auf dem Mac, wenn es nicht immer wieder mal einfrieren würde. Dann kann man nicht mehr vor und zurück navigieren und bei Videos bleibt das Bild stehen und nur der Ton ist zu hören. Auch ein Klick auf die Bibliothek oder ein Album bleibt dann ohne Reaktion.
Im Taskmanager steht aber nichts davon, dass die Fotos.app abgestürzt ist.
Ist sie dann mit interner Restrukturierung beschäftigt und hängt deshalb? Es wird aber keine Infobox angezeigt, dass so etwas stattfindet. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Fotos.app dann nach 1-2 Minuten wieder "frei" ist und bedienbar.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich etwa 30.000 Fotos in der Mediathek habe sowie 975 Videoclips. Das Gleiche befindet sich in der iCloud. Habe ich die Fotos.app überfordert?
Im Taskmanager steht aber nichts davon, dass die Fotos.app abgestürzt ist.
Ist sie dann mit interner Restrukturierung beschäftigt und hängt deshalb? Es wird aber keine Infobox angezeigt, dass so etwas stattfindet. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Fotos.app dann nach 1-2 Minuten wieder "frei" ist und bedienbar.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich etwa 30.000 Fotos in der Mediathek habe sowie 975 Videoclips. Das Gleiche befindet sich in der iCloud. Habe ich die Fotos.app überfordert?