Die fehlende Kamera

Zumindest ist Platz für eine Kamera vorhanden

Ob die bis zur Auslieferung evtl. vorhanden ist?

So ein Feature hätte man bestimmt gern angekündigt auf der Keynote, von daher denke ich, dass die Kamera eher mit die 2. Generation kommen könnte.
 
Wie auch im Nachbarthread gepostet wurde, scheint der Jobs-Prototyp bereits so ein Kameramodul zu besitzen...

http://www.cultofmac.com/did-steve-jobs-ipad-have-an-isight-camera/28696

Auch ich glaube, dass das erst in der zweiten Generation nachgeschoben wird - warum sollte man das iPad ohne Kamera ankündigen und dafür massive Kritik einstecken nur um sie dann überraschend aus dem Hut zu zaubern?
 
Eben. Wie oft ist es bislang vorgekommen, dass Apple ein neues Produkt vorgestellt hat und ab Verfügbarkeit hatte es auf einmal noch einige unangekündigte Bonbons?

Macht euch doch nicht verrückt. Wartet einfach die paar Tage noch ab und wenn es dann Extras hat, um so besser. Wenn nicht, völlig egal, da nicht erwartet.
 
wenn das teil mit cam kommt isses sowas von gekauft :D
 
hier ist ein Bild mit dem iPad inklusive Kamera(s)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou und rikksl
Kamera macht keinen Sinn, da jeder eh n Handy zusätzlich in der Tasche hat. Würde das iPad telefonieren können und das Handy obsolet machen, wäre eine Kamera sinnvoller. Und das Ding hochzuhalten und damit Fotos zu schiessen wäre in der Tat Banane ;)

Videochat? Gibts wen der wirklich oft per Video skyped? Also ich Skype viel und meine Partner wollen immer das Video deaktivieren und seis wegen der schiefen Frise :D Ausserdem stell ichs mir stressig vor das ipad immer so zu halten das ich im bild bin. also man müsste das ipad komplett im rechten winkel zum blickfeld positionieren. schnelle bewegungen würden evtl beim gegenüber zu kotzanfällen animieren... kein plan.
 
Kamera zur Videotelefonie kommt erst dann, wenns auch einen Videochat Client für die iPhone OS Family gibt. Ergo kein iChat keine Video Kamera zum chatten.
 
Kamera zur Videotelefonie kommt erst dann, wenns auch einen Videochat Client für die iPhone OS Family gibt. Ergo kein iChat keine Video Kamera zum chatten.

wo ist bitte da das problem. sobald das möglich ist via SDK, hat Skype und Fring in 2 Wochen ne Videochat funktion.
 
Kamera zur Videotelefonie kommt erst dann, wenns auch einen Videochat Client für die iPhone OS Family gibt. Ergo kein iChat keine Video Kamera zum chatten.

ist das nicht ein wenig das Huhn-Ei Problem?
Keine Kamera -> Kein Videoapp
Keine Videoapp -> Keine Kamera
 
Wie blöd sieht es denn bitte aus son Riesen Ding hochzuhalten undn Foto zu machen :D

wiiesooo??? Ich habs mal mit meinem 17" MBP im Flughafen gemacht. Flugs stand die Security neben mir....:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
wo ist bitte da das problem. sobald das möglich ist via SDK, hat Skype und Fring in 2 Wochen ne Videochat funktion.

Das bestreite ich nicht, nur du glaubst doch nicht wirklich das Apple eine Kamera einbauen wird ohne das die selber eine App haben die die unterstützt ;)
 
Ich muss sagen, mir geht die Kamera nicht ab.
Für Fotos die ich machen will nehm ich sowieso immer eine Kamera.
Und ein Freund von Videochats bin ich nicht unbedingt.
 
Videochat und am anderen Ende wer mit dem iPad auf den Beinen. Wird für Leutz mit Gleichgewichtsstörungen und Epileptikern sicherlich eine wahre Freude und neuer Volkssport wird dann Nasenhaare zählen...
 
Es wird wohl keine Cam, zumindest in der 1. Generation, nicht geben.

Link
 
Damit scheint alles gesagt zu sein :)

Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten