Die Farbpalette des Forums

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Ich wundere mich jedesmal warum es im Forum überhaupt soviele Farben zur Auswahl gibt, wenn sie dann doch nie einer benutzt

Das liegt wohl auch daran, dass sich kaum wer einen Unterschied zwischen Dunkel Olive, Dunkel Grün, Olive, Grün, Yellow Green, Sea Green, Pale Green, den Lemon-Tönen und den Türkis-Tönen vorstellen kann.

Manche Farben haben gar so einen exotischen englischen Namen, dass man sich darunter gar nichts vorstellen kann.

Zunächst wollte ich den Thread in den Testbereich posten. Da dort aber alle Threads mit der Zeit gelöscht werden und es anderen bei der Gestaltung von längeren Threads es vlt- ähnlich geht wie mir, habe ich mich dazu entschlossen ihn hier zu posten. (ist schon das 2te Mal das ich so ne Liste brauche...)

Ich hoffe ich habe die Palette, die vlt. eh irgendwo existiert, nicht übersehen und verärgere niemanden mit diesem Posting :D

Also hier ALLE FARBEN des Forums in der Übersicht:

black
Sienna
Dunkel Olive
Dunkel Grün
Dark Slate Blue
Navy
Indigo
Dark Slate Grey
Dark Red
Dark Orange
Olive
Green
Teal
Blue
Slate Grey
Dim Grey
Red
Sandy Brown
Yellow Green
Sea Green
Medium Türkis
Royal Blue
Purple
Gray
Magenta
Orange
Yellow
Lime
Cyan
Deep Sky Blue
Dark Orchid
Silver
Pink
Wheat
Lemon Chiffon
Pale Green
Pale Türkis
Light Blue
Plum
White
 
Zuletzt bearbeitet:
man beachte das wunderschöne weiss ganz am ende der palette :D
wofür ist das gut ? lol
 
maxidiezl schrieb:
man beachte das wunderschöne weiss ganz am ende der palette :D
wofür ist das gut ? lol

Um dich zu beschäftigen. :D
 
das ist für geheimnachrichten :D
glaub ich
 
maxidiezl schrieb:
das ist für geheimnachrichten :D
glaub ich

So wie die hier? :D

Aus welchem Film stammt dieses Bild?
*duckundwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht ist die weiße Schrift ja wirklich für Geheimnachrichten! Wir sollten unbedingt alle Threads nochmal lesen und in jedem Post wie wild herummarkieren ob nicht, wenn wir die gefundene Buchstabenfolge rückwärts lesen, ein satanisches Gedicht oder gar ein Rezept für Linsensuppe bei rumkommt
:D
 
Schwarz auf Weiß ist halt immer noch am elegantesten, Farben sind doch kitschig.
 
@ godn: oder die Sigs? :D
 
Weiß ist für den Text auf der Ostfriesischen Nationalflagge, gleich unter dem weißen Adler auf weißem Grund...:)
 
Bravo Maxi! :D Fast ein Fall für die FAQ... ;)

Nein ich reiß mich jetzt zam und schreib nix weißes... :cool:
 
Farben?
Welche
meinst du denn? :D
 
Ohne Flax - auf so einen Post hab ich gewartet! :) Danke, man weiß nie, wozu sowas mal nützlich sein kann! ;)
 
Bisher nie gebraucht, und plötzlich "in". Unser Weiss. So schnell kanns gehen. :D
 
Weiß ist doch im Moment DIE Mac-Farbe schlechthin. Finde es gut, dass sie hier Beachtung findet.
Danke, Maxi, Du eröffnest schöne Threads!
 
UNd jetzt die neue Farbe für jeden Beitrag der dazu gehören will ;)
 
Weiss eignet sich prima für die obligatorischen 10 Zeichen.

:)
 
:D (10 Zeichen?)
 
So sieht also weiß aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht also weiß aus...
 
Zurück
Oben Unten