1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Farbpalette des Forums

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von maxi.d., 23.03.2005.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    Ich wundere mich jedesmal warum es im Forum überhaupt soviele Farben zur Auswahl gibt, wenn sie dann doch nie einer benutzt

    Das liegt wohl auch daran, dass sich kaum wer einen Unterschied zwischen Dunkel Olive, Dunkel Grün, Olive, Grün, Yellow Green, Sea Green, Pale Green, den Lemon-Tönen und den Türkis-Tönen vorstellen kann.

    Manche Farben haben gar so einen exotischen englischen Namen, dass man sich darunter gar nichts vorstellen kann.

    Zunächst wollte ich den Thread in den Testbereich posten. Da dort aber alle Threads mit der Zeit gelöscht werden und es anderen bei der Gestaltung von längeren Threads es vlt- ähnlich geht wie mir, habe ich mich dazu entschlossen ihn hier zu posten. (ist schon das 2te Mal das ich so ne Liste brauche...)

    Ich hoffe ich habe die Palette, die vlt. eh irgendwo existiert, nicht übersehen und verärgere niemanden mit diesem Posting :D

    Also hier ALLE FARBEN des Forums in der Übersicht:

    black
    Sienna
    Dunkel Olive
    Dunkel Grün
    Dark Slate Blue
    Navy
    Indigo
    Dark Slate Grey
    Dark Red
    Dark Orange
    Olive
    Green
    Teal
    Blue
    Slate Grey
    Dim Grey
    Red
    Sandy Brown
    Yellow Green
    Sea Green
    Medium Türkis
    Royal Blue
    Purple
    Gray
    Magenta
    Orange
    Yellow
    Lime
    Cyan
    Deep Sky Blue
    Dark Orchid
    Silver
    Pink
    Wheat
    Lemon Chiffon
    Pale Green
    Pale Türkis
    Light Blue
    Plum
    White
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    man beachte das wunderschöne weiss ganz am ende der palette :D
    wofür ist das gut ? lol
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Um dich zu beschäftigen. :D
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    das ist für geheimnachrichten :D
    glaub ich
     
  5. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    So wie die hier? :D

    Aus welchem Film stammt dieses Bild?
    *duckundwech*
     
  6. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Wer weiß, vielleicht ist die weiße Schrift ja wirklich für Geheimnachrichten! Wir sollten unbedingt alle Threads nochmal lesen und in jedem Post wie wild herummarkieren ob nicht, wenn wir die gefundene Buchstabenfolge rückwärts lesen, ein satanisches Gedicht oder gar ein Rezept für Linsensuppe bei rumkommt
    :D
     
  7. crab

    crab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    826
    Schwarz auf Weiß ist halt immer noch am elegantesten, Farben sind doch kitschig.
     
  8. MiniMaus

    MiniMaus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    @ godn: oder die Sigs? :D
     
  9. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Sehr richtig.... :D
     
  10. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ist für den Text auf der Ostfriesischen Nationalflagge, gleich unter dem weißen Adler auf weißem Grund...:)