Die ewige Suche: Welches Case für iPhone 8 Plus?

Skybreaker

Skybreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Seid gegrüßt liebe iPhone Mitmenschen,

gestern und heute verbrachte ich mehrere Stunden im Internet, um nach einen guten Case für mein iPhone Ausschau zu halten. Dabei bin ich unter anderem über Arktis und Spigen gestolpert, jedoch soll jede EINZELNE Hülle, die mich anspricht, entweder schlecht verarbeitet sein oder das iPhone Beschädigen in Form von Abdrücken oder Dreck-Durchlassung.

Ich suche doch einfach nur ein relativ schmales Case, womit mein iPhone sich nicht wie ein Dino oder ein Silikon Sextoy anfühlt.

Für so etwas wollte ich mich entscheiden, jedoch waren die Bewertugen Fake und die Ware aus China (Aliexpress, Dhgate, etc.):
https://www.amazon.de/iphone-iPhone-OTOFLY-Perfect-Protection/dp/B06XQKG2X6

Die hier ist auch gut, jedoch soll das Muster auf dem Hinterglas Spuren hinterlassen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07519W92L

Hiilfe!

Mir ist nur wichtig, dass die Hülle die Kamera und das Display schützt (auf Grund leichter Erhebungen der Hülle). Ich habe lieber ein schmaleres iPhone in der Hand, als die maximale Sicherheit. Aber schützen sollte sie schon.

Habt ihr Ideen? Habe schließlich jetzt schon mehrere Stunden meines Lebens investiert, um eine Handyhülle zu suche. Jetzt ist der Punkt, an dem ich mich Beraten lasse.
 
Schützen wovor? Ich bin kein Freund von Hüllen - aber ich hatte damals welche von Spigen und Incipio - und beide male waren sie absolute Spitze. Ich hatte Hüllen wegen Metallplatten, damit ich meinen Magnethalter im Auto benutzen konnte. Seitdem bin ich aber - wenn ich Schutz vor Kratzern suche - eher ein Freund von Skins.
 
Ich rate zum originalen Leder Case. Nach vielen Versuchen für mich immer wieder die beste Wahl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSMusik, walfreiheit und medeman
Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung das originale Ledercase empfehlen, fühlt sich gut sn und schützt die Kameralinse. Ich finde aber auch die Silikonhülken nicht so schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und medeman
Habe das Cellbee Case und ich muss sagen ich habe einneues Lieblingscase. Ultradünn, ringsum zu, super Haptik, gute Verarbeitung und Material. In verbindung mit dem Panzerglas und Homebutton ein gutes Paket.
Case ist sicher nicht so Robust, aber für meine Zwecke ausreichend. Ich finde das iPhone nackig sehr rutschig, mit dem Case liegt es sehr gut in der Hand.

Der Support ist auch hervorragend, ich bin rundum zufrieden!
 
Ich nutze das Ledercase von Apple und die Silikon Cases von Mumbi. Letztere kosten zwischen 5.- und 10.- EUR und sind von der Qualität / Verabeitung für den Preis super. So wie ich dich verstehe suchst du aber etwas dünneres.. die von mir genannten Cases tragen doch etwas auf.

Ich persönlich habe mit anderen iPhones die Erfahrungen gemacht, dass zu dünne Cases oft nicht ausreichend gegen einen Sturz schützen und an den kritischen Stellen (insbesodnere über dem Mute-Switch / Lightningport) gerne mal brechen.
 
Hier scheinen wohl unterschiedliche Vorstellungen von „schmaler Hülle“ vertreten zu sein ...
 
Hallo,

ich verwende das iPhone 7 und wolle immer eine dieser originalen Silikonhüllen von Apple. Die kosten so ca. € 45,-- bei Amazon und da sind noch dazu Fälschungen im Umlauf. Bei wish hab ich dann diese Silikonhüllen gefunden und da nahm ich eine um € 9,--, was für Wish echt schon viel Geld ist. Jedenfalls kam eine Hülle die nahezu ein perfektes Plagiat war - innen mit diesem stoffartigem Überzug und außen mit eingelegtem Logo. Gerne wieder! Woran ich auch dachte, war eine eher neutrale Hülle und diese von einer Druckerei veredeln zu lassen. Das geht im Siebdruck und Digitaldruck mit Folien ganz gut und man hat dann sein eigenes Unikat.
 
Aktuell gibt es in den Telekom Shops eine Aktion. Originale Applehüllen sind ordentlich runtergesetzt.

Alle Hüllen für das 6er und 6s 50%, alle Hüllen für das 7er 30%. Bekanntlich passt das iPhone 8 in diese Hüllen
 
kann das empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B01GIWG3D6

hinterlässt keine abdrücke, keine kratzer und ist schlank aber reicht noch, dass das display nicht am tisch aufliegt wenn es mit dem display nach unten liegt (trotz panzerglas).
 
Vielen Dank für die Empfehlungen! Das Leder-Case bzw. generell die originalen Apple Cases sind optisch und größentechnisch nicht mein Fall. Habe mich jetzt schlussendlich für das Silk Grip Case entschieden:
www.amazon.de/gp/product/B01JTI24ES

Incipio, was ich hier gelesen habe, ist auch richtig gut. Falls mir das obige nicht zusagen sollte, nehme ich das Slim Case von Incipio. Das Cellbee sieht auch sehr authentisch aus, jedoch soll es sich laut Bewertungen nach einer Zeit etwas verziehen und leicht Splittern.
 
>>> http://www.2r-tec.eu/

Ich finde das klasse, falls Du nochmal suchst.

Das KevlarCarbonCover mit Shocksock. Optimale Kombi. Langzeiterprobt. Und wer will nimmt noch ein Panzerglas.
 
Zurück
Oben Unten