die ersten 3 Tage eines iMac bei einem Umsteiger

mein imac is noch nie abgestürzt..gekauft bei cyperport mit mehr ram....
 
Hab meinen iMac G5 jetzt auch schon seit 5 Monten, Abstürze fehlanzeige...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so seit gestern hab ich meinen neuen speicher verbaut....welche marke weiss ich nicht.
mein händler meinte ich bekomme swiss-bit. aber i hab davon nix gelesen auf den bausteinen. auf jeden fall ist er seit ein paar tagen nicht mehr abgestürzt!
jetzt werd ich noch bei gelegenheit ein paar härtetest fahren und schauen was er treibt! ; )
 
dj_deity schrieb:
so seit gestern hab ich meinen neuen speicher verbaut....welche marke weiss ich nicht.
mein händler meinte ich bekomme swiss-bit. aber i hab davon nix gelesen auf den bausteinen. auf jeden fall ist er seit ein paar tagen nicht mehr abgestürzt!
jetzt werd ich noch bei gelegenheit ein paar härtetest fahren und schauen was er treibt! ; )

freut mich, dass du keine Probleme mehr hast und endlich glücklich mit deinem Mac werden kannst ;)

Ich hoffe, dass mir in ein paar Tagen diese Probleme erspart bleiben

ciao
 
ja das hoffe ich auch für dich! und hoffe auch dass bei mir keine überraschungen mehr kommen!

du solltest vielleicht mal mit der mitgelieferten cd einen hardware-test machen.
(cd einlegen, taste "c" gedrückt halten...dann ausführlichen test wählen)
dann kannst du gleich reagieren wenn etwas nicht stimmt!
 
Also ich habe mein iBook G3/800 Mhz, 640 MB RAM (danke für das Mitgefühl...) so getestet:

40 Programme auf einmal gestartet - kein Problem (dauert nur a bissi)

No. ;)
 
dj_deity schrieb:
ja das hoffe ich auch für dich! und hoffe auch dass bei mir keine überraschungen mehr kommen!

du solltest vielleicht mal mit der mitgelieferten cd einen hardware-test machen.
(cd einlegen, taste "c" gedrückt halten...dann ausführlichen test wählen)
dann kannst du gleich reagieren wenn etwas nicht stimmt!

danke dj_deity, deinen Ratschlag werde ich beherzigen. Ich will ja gleich eine neue HDD und den Speicher einbauen.

ciao
 
Und das wird wirklich bei jedem starten abgespielt O_O ?

Ist das geil...*leider noch lang auf Mac warten muss*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, nur beim ersten mal starten oder wenn man neu installiert!
 
schön zu lesen, viel spaß mippm mac und willkommen in der familie der porschefahrer

[jaja - ich bin nit der schnellste, ich weiß]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, und wieder hat sich Jessenlenz nicht gemeldet :( ...langsam deprimiert mich das ganze. Naja, sornieren kann ich ja leider nicht.

ciao
 
Lutz schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich auch zwei 1210er habe (seit 1988) und Mac-User bin (seit PM 6100)...
ich habe zwei vestax pdx2000 und bin pc-user.... aber bei letzterem bin ich einsichtig.......ibook muss her! :)
 
hm...wir könnten uns jetzt streiten ob technics oder vestax bessere plattenspieler herstellt. das ist ungefähr wie osx vs. win-xp. ein endloser streit! ; )
 
irgendwann kam dann ein intro und ich war baff weil dabei das lied "eple" von röyksop gespielt wurde (das lied habe ich seit einiger zeit auf schallplatte)
Danke schön!
Das gefällt mir wirklich gut! Werde ich mir gleich besorgen...
 
Zurück
Oben Unten