Die erste Beta von Ubuntu 6.10

Also die release notes klingen gut, besonders die Sache mit dem neuen Init System... aber mal schaun, obs vielleicht so schnell wie initng ist...

Zeit bringt Rat....

Greez
 
santaclaws schrieb:
Also die release notes klingen gut, besonders die Sache mit dem neuen Init System... aber mal schaun, obs vielleicht so schnell wie initng ist...

Zeit bringt Rat....

Greez

Ja, seit Juni hat sich wieder einiges getan.

Wie schon bei der Vorgängerversion gibt es auch wieder eine "Alternate CD" mit textbasierter Installation.

Bei den Paketen ist u.a. bereits Open Office 2.0.4 RC 2 dabei.

Grüße,

Walter.
 
Mal ne Frage, wie bekomm ich die Disk zum Booten Oo
Ich mein, ich brenn die schön mit Toast mounte sie, starte den iMac neu, drück C (Ja, ich halte es auch...) und nix passiert Oo...
 
Zurück
Oben Unten