Die Email-Adresse von Steve Jobs?

J

jochen.s

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Dies ist kein Scherz! Ich möchte Apple eine Produktinnovation vorschlagen und habe eine Mail mit Produktbeschreibung, Bildern etc. vorbereitet.

Wer weiß, welche Adresse hier angesagt ist? Ich möchte sicher gehen, dass mein Vorschlag an der richtigen Stelle landet...
 
erst mal per PN an mich, ich leite dann an stevie weiter :D
 
steve@mac.com :D

Übrigens: Wer eine Biografie von Steve gelesen hat, weiß, das er Ideen von Anderen gerne als Unsinn abtut, bevor er ein paar Wochen später wieder ankommt und die Idee als seine bezeichnet ;)
 
schon mal an den amtsweg gedacht? und patentieren nicht vergessen, sonst gehst du relativ leer aus ;)
 
non schrieb:
schon mal an den amtsweg gedacht? und patentieren nicht vergessen, sonst gehst du relativ leer aus ;)

das kennen wir ja von "tetris".
der hat damals n feuchten dreck für die idee bekommen...

eine traurige geschichte, doch seht selbst: link
 
da gab's doch vor einem (zwei?) Jahr den Skandal, dass 'ne 9jährige dem Herrn Jobs nett schrieb, was er besser machen könnte, und bekam so'n 15seitigen StandardFormBrief der Rechtsabteilung, der alles mögliche drohte, dass die Lüdde hinten über fiel ...

Die MÜSSEN sich absichern, weil bei den Massen an Bekloppten wie wir, fällt IMMER was ab, was man dann im nachhininein für Zillionen patentieren müsste..

also, wie schon oben beschrieben - der lange Weg durch die Instanzen, absichern nach allen Seiten, DANN hoffen, dass man von Apple gekauft wird.. ;)
 
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass steve jobs irgendwas von den mails tatsächlich liest die auf steve@mac.com eintrudeln oder?
so bekannt wie diese adresse ist, dürften da täglich tausende spam-mails einflattern und dergleichen.
von lauter mails von spinnern und fanboys mal ganz zu schweigen.

also wenn man wirklich ersthaft etwas loswerden will, ist das sicher nicht die richtige adresse.
 
deveroe schrieb:
das kennen wir ja von "tetris".
der hat damals n feuchten dreck für die idee bekommen...

eine traurige geschichte, doch seht selbst: link
der karaoke-erfinder übrigens auch :(
 
Abgesehen davon, daß sich Steve wohl totlachen würde, wenn ne Mail von einem MacUser bekommt, wäre es eine Idee, mal die Presseabteilung von Apple zu kontaktieren.
Die findet man auf der WebSite im Bereich Kontakt.

Wegen einiger Dinge / Fragen hab ich öfter mal die PA von Apple Deutschland angeschrieben.
Herr F. Limbacher hat die Sachen teilweise sehr bemüht abgeklärt und immer geantwortet!

Vielleicht wäre das Schritt Nummer 1?
 
Ich hatte das selbe Problem...
Ich hatte auch eine Produktinnovation nur leider kommt man da bei apple nicht weit. Toshiba und co waren da viel offener. Wobei ich dir auf jeden fall sag:
Erst ans Patentamt damit...
 
Erzähl uns doch von deiner Idee. Dann wissen wir schon was Steve auf der nächsten Keynote präsentieren wird. :D
 
und wech, der bono
 
I want to contact Steve Jobs to pitch my product/service/idea to him; can you help me reach him?

As you might imagine, Steve gets so many unsolicited proposals that your chances of success are slim, but here is his public e-mail: . The incoming mail is screened by his assistants and they pass on anything of interest. Seriously, they read everything.

Quelle: writersblocklive.com/frequently-asked-questions/
 
jochen.s schrieb:
Dies ist kein Scherz! Ich möchte Apple eine Produktinnovation vorschlagen und habe eine Mail mit Produktbeschreibung, Bildern etc. vorbereitet.

Wer weiß, welche Adresse hier angesagt ist? Ich möchte sicher gehen, dass mein Vorschlag an der richtigen Stelle landet...

Vergess nicht, den gewünschten Produktionsstart und deinen Anteilswunsch am Gewinn mit anzugeben.

So hab ich's damals beim iPod gemacht ;)
 
Sach ma in welche Richtung deine Idee geht ^^
 
Zurück
Oben Unten