Die einfachste Möglichkeit, meine Win-Programme zu benutzen

wie ungerecht (agreement)
wie ungelöst (das problem)
wie unübersichtlich (die problemdarstellung)
wie unpassend (die hardware zur software)
 
sollner11 schrieb:
wie ungerecht (agreement)
wie ungelöst (das problem)
wie unübersichtlich (die problemdarstellung)
wie unpassend (die hardware zur software)

Neidisch?

Ich kann Dich trösten.
Vor drei Minuten kam die Nachricht, das Apple bei der Preiszusage wieder einen Rückzieher macht. :(

Außerdem wurde mir mitgeteilt, das auf der eben beendeten Konferenz einige neue Sachen vorgestellt wurden.
FinalCut Express als binäre Version war nicht dabei.
Erscheinungsdatum ungewiss.

Jetzt reichts mir.

Der eine Mini geht zurück, den anderen werde ich morgen bei eBay reinsetzen und gleich gibts eine neue Bestellung bei Dell
Schade um die Zeit, die ich in diesen Zirkus investiert habe.
War auch nicht weniger, als mein marodes Windows zu pflegen.

Aber nichts für ungut:

Vielen Dank an Euch :) :) :)
Ihr habt mir geholfen wo Ihr konntet und die Meisten von Euch waren sehr nett zu jemand, der sich nicht so gut auskennt.

Habt Spaß mit Euren Macs

Gerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt: Viel Spaß mit dem Dell!
 
..gelöscht, war sicher unsachlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Goerch schrieb:
Inwiefern es verwirrend ist, wenn ich die verschiedenen Möglichkeiten aufzähle, die es zur Windowsinstallation auf einem Mac gibt, mußt Du mir erklären.

Laden Sie Updates für Final Cut Express.

Die Universal Version von Final Cut Express wird sowohl auf PowerPC-basierten als auch Intel-basierten Mac Computern funktionieren.


Ich habe das mal so gewertet, das das Update ein Universal ist.


Nee, ist es nicht.
Der erste Satz bezieht sich auf Updates für die neuen Grakas.
Der zweite ist lediglich eine Ankündigung.
Laut eben eingeholter telefonischer Auskunft erzählte man auch mir exakt das, was Gerti auch sagt:
Binär gibts nicht und kommt vielleicht irgendwann.
 
Gerti schrieb:
Neidisch?

Ich kann Dich trösten.
Vor drei Minuten kam die Nachricht, das Apple bei der Preiszusage wieder einen Rückzieher macht. :(

Außerdem wurde mir mitgeteilt, das auf der eben beendeten Konferenz einige neue Sachen vorgestellt wurden.
FinalCut Express als binäre Version war nicht dabei.
Erscheinungsdatum ungewiss.

Jetzt reichts mir.

Der eine Mini geht zurück, den anderen werde ich morgen bei eBay reinsetzen und gleich gibts eine neue Bestellung bei Dell
Schade um die Zeit, die ich in diesen Zirkus investiert habe.
War auch nicht weniger, als mein marodes Windows zu pflegen.

Aber nichts für ungut:

Vielen Dank an Euch :) :) :)
Ihr habt mir geholfen wo Ihr konntet und die Meisten von Euch waren sehr nett zu jemand, der sich nicht so gut auskennt.

Habt Spaß mit Euren Macs

Gerti


Wow,
starke Frau ! :D
Die erzählt nicht nur:

Link1
Link2


Sind die hier alle so tough ?
 
Pillermännchen schrieb:
Nee, ist es nicht.
Der erste Satz bezieht sich auf Updates für die neuen Grakas.
Der zweite ist lediglich eine Ankündigung.
Laut eben eingeholter telefonischer Auskunft erzählte man auch mir exakt das, was Gerti auch sagt:
Binär gibts nicht und kommt vielleicht irgendwann.

Ok.
Dann Ruder ich mal zurück und gestehe, das ich das total falsch aufgefasst habe.

Da Gerti sich ja jetzt eh einen Dell holt hat sich das hier sowieso alles erledigt.;-)
 
Vielleicht ist das die Lösung:
Slashcam
 
Also jetzt reichts Gerti,

das was du hier abziehst, ist echt ne Sauerei.

Dein Ton ist auch nicht gerade freundlich. Man bekommt nur patzige Kommentare von dir zu höhren.

Typisch Frau. Was gekauft, und danach festgestellt das man es gar nicht braucht.

Du kannst jedem die Schuld geben das du nix mit nem Mac anfangen kannst, nur nicht Apple.
Es gibt genug informationen im Netz, auch von Apple selbst, die zeigen was auf dem Mac geht und was nicht.
Dann INFORMIER dich vorher.

Viel Spaß beim pflegen deines Dells. Damit hast du dann genug zu tun, und kommst nicht zum arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten