Die digitale Revolution

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
heute erst erfahren, wusste nicht wohin hab ich es da gepostet.
ist die Geschichte des COMPUTERS
wo
ZDF info Mediathek
 
bor-ey - und für diese präzise Information ein eigener Thread

Zum Glück gibt es ja da nur eine Sendung zum Thema Computer :hehehe:
 
vor lauter schnell schnell habe ich den Titel vergessen
Die digitale Revolution
6 Teile
 
Ein Link wäre gut.
 
Na MiM, ist der Troll in Dir wieder aufgewacht? Gib ihm doch mal eins auf die Mütze, so dass er schmollt. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Na MiM, ist der Troll in Dir wieder aufgewacht?

der Troll hat nie geschlafen - aber ich bin ja ein Bot

Ganz ehrlich - was sollen so 2 oder 3 dahin gerotzte Halb-Infos ...
Ist es heute nicht mehr möglich auch nur halbwegs valide Informationen zu liefern (wenn man dann eh so sendungsbewusst ist anstatt den bekannten Thread zu nutzen)?

Selbst mit den Halbinfos führt das zu nichts:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-a-bis-z#/suche/Die digitale Revolution

Ich möchte mal wissen was hier los wäre wenn hier jeder solche Thread ins Forum pustet. Da hätten die Scouts aber wenig Freude dran.

Das hat auch etwas mit Respekt für die mitlesenden zu tun (ich weiß und das aus meinem Mund)

Und auf die Mütze geben - dafür haben wir ja dich.
 
Dann fragt man sachlich nach Infos und einem Link, statt rumzutrollen. So einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
ach rt .... :rolleyes:
Zumindest ich liefere und maule nicht nur andere an - denk mal drüber nach.

vor lauter schnell schnell habe ich den Titel vergessen
Die digitale Revolution
6 Teile

Die Serie heisst "Geheimnisse der digitalen Revolution" und diese läuft aktuell auf ZDF Info.

Und wenn der Typ es tatsächlich geschafft hätte den Titel der Serie gleich richtig zu posten, dann hätte man die Serie ja in HD aufnehmen können.
Und stell dir vor, er hätte dann noch den richtigen Thread ... dann hätten auch ein paar Leute etwas davon gehabt. Aber dann kam ja die Frau im Grün und meinte mal beurteilen zu können wer ein Troll ist. Ach, lassen wir das.


Aber ein Typ der es noch nicht mal schafft den Titel einer Serie vollständig zu posten ....
... hüpf gerne dazu in den trüben Teich ...

zum eigentlichen Thema:
btw: es geht auch nur am Rande um die Geschichte des Computers .....

... aber recht Kurzweilig die einzelnen Folgen. Allerdings auch ein paar unschärfen drin.
Hätte sich aber gelohnt wenn man denn die ganzen Folgen gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier spricht DER TYP
du: Hätte sich aber gelohnt wenn man denn die ganzen Folgen gehabt hätte.
Der Typ : in der mediathek sind doch alle Folgen
:) :) :)
 
Schön gemacht,mit ein paar schönen Details...
 
Zurück
Oben Unten