Die c't verschenkt Mac Software!

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und seasar
Zwar schon ältere Versionen und das meiste nur für Win aber trotzdem DANKE für die Info!
 
Bin ich nur zu blind und finde den Download nicht, oder muss ich doch die c't kaufen um an die Programme zu kommen?
Dann wäre es in meinen Augen allerdings kein "verschenken" mehr, sondern "nur" eine weitere Heft-CD
 
Kaufen denke ich mal. Die ct kommt ja ab und zu mit einer DVD, jetzt halt etwas voller.
aber die 3,30 sind doch kein Geld:D, zudem ist die Zeitschrift spitze.
 
Ja, ist sie, aber was an dieser CD/DVD Beilage jetzt so besonders ist, hat sich mir beim ersten Überfliegen der Liste nicht erschlossen....
 
Vollversionen kostenlos vielleicht?!

Wenns dich nicht interessiert dann kaufs halt nich
 
Ja, so was wie iSale 3 (gabs auch schon mal auf ner Mac-Zeitschrift ohne das jemand es groß erwähnt hätte).
Ich sag ja nicht das das jetzt schlecht ist. Aber hatte aus der Überschrift geschlossen, man könne sich die Software runterladen, aber das war wohl ein irrtum...
 
Hey,

ich hab mir iSale 3 von der HeftDVD installiert. Laut Anleitung soll man bei denen einen Account erstellen und die Software kaufen, diese wird im Webshop dann mit 0 Euro abgerechnet.
Das hat auch alles soweit funktioniert, nur bekomm ich die Software nicht aktiviert. Nachdem ich auf "iSale aktivieren" druecke bekomm ich nen weisses Fenster mit OSX Bootrad - und nichts weiter passiert.

Gehts nur mir so?

Grueße
 
Sind ja einige nette Programme dabei, aber nicht wirklich viele.


iSale finde ich davon noch am besten. Und vielleicht auch noch das Schachprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja: iSale auf DVD ist Version 3. Die neuste ist aber leider 5 :D
 
Achja: iSale auf DVD ist Version 3. Die neuste ist aber leider 5 :D
Bei verschenkten Vollversionen ist das IMO immer so, man kriegt altes Zeugs, oder bestenfalls kriegt man was aktuelles das kurze Zeit später durch Neues ersetzt wird.

Ist IMHO eigentlich auch logisch, die Firmen verschenken ja nicht ihr Geschäftsmodell, mit dem Verschenken sollen die Leutz angefüttert werden. :(
 
mellel von dieser dvd benoetigt auch in diesem falle eine registrierungsnummer. wo bekomme ich die her, wenn die software eine vollversion und nicht nur eine demo sein soll? im heft konnte ich bisher nichts dazu finden.

danke fuer tipps und die daraus resultierende erleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der DVD (auf der html Seite zu Mellel afair)
 
auf der DVD (auf der html Seite zu Mellel afair)

ja, danke, habe es gerade gefunden :). erschwerend kam hinzu, dass diese seite in safari nicht angezeigt wird. in firefox klappts hingegen. der code funktioniert uebrigens auch mit der aktuellen 2.5er version von mellel, sehr erfreulich.
 
Zurück
Oben Unten