1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die coolsten Laptop Taschen

Diskutiere das Thema Die coolsten Laptop Taschen im Forum MacBook.

1. Meggler

Meggler MacUser Mitglied

die Gustav von Vaude finde ich optisch ähnlich ansprechend wie die Taschen von Bree. Der Vorteil ist die herausnehmbare Notebookhülle und der etwas günstigere Preis:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2498&backPID=2223&tt_products=335

Ich selbst hab mir die Dolce Vita Moca von be.ez bestellt, da ich "nur" ein kleines Macbook habe.

Wenn ich die Tasche bekommen habe, kann ich mal über die Verarbeitung und Funktionalität berichten.

2. meghi

meghi Mitglied

kostet?

3. pferdle

pferdle Mitglied

4. KongoApe

KongoApe MacUser Mitglied

Schöne Tasche! aber Klettverschluß? :confused: ( Neulich jemand gesehen, welchem sein protable aus der Tasche auf den Gesteig knallte...dotz; da war dann eine Beule im dell? )

5. pferdle

pferdle Mitglied

Der Notebookschacht wird nochmal durch eine weitere Klettverschluss-Schlaufe gesichert - da kann wirklich nix passieren.

6. Yiari

Yiari Mitglied

schaut mal auf "dawanda"...da gibts auch einige schöne Taschen und Hüllen...allerdings sind viele recht teuer, da es keine Massenware ist...also wer was besonderes sucht ist da richtig *g*

7. Stilzicke

Stilzicke Mitglied

Seit langem endlich mal wieder ein wirklich guter Tipp hier, abseits von dem Standart gecrumple und gebeez:cake:

de.dawanda.com

8. Mister_Ed

Mister_Ed Mitglied

ich wollte mir die hier zulegen. hat jemand von euch erfahrungen mit gemacht?

9. AloeVera

AloeVera Mitglied

10. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Da schleppst Du Dir keinen Wolf, weil es halt nur eine Hülle ist. Schützt und Du kannst es wie gewohnt in die Tasche oder einen Rucksack packen.
    Die Wickelgeschichte von 10TURIO ist halt mal etwas anderes als der Reissverschluss von anderen. Mich hat es angesprochen und ich finde es bis heute nicht umständlich; nur anders.

;):p

11. gcmacben

gcmacben Mitglied

Ich hab mir heute eine Jansport Elefunk besorgt und probier die jetzt mal aus.

12. GreenStorm

GreenStorm Mitglied

Sieht nach ner interessanten Alternative zu meiner bisher favorisierten Brenthaven dingens III aus - wie teuer ?

13. gcmacben

gcmacben Mitglied

Bei uns in Luxemburg 49.95 €.

14. AloeVera

AloeVera Mitglied

Betreff SAMSONITE Laptop-Sleeve Modell Aramon für 13,3'.
    Wollte Euch hiermit vor dem Kauf warnen, das MacBook passt nicht ganz rein, Reissverschluss lässt sich nicht komplett schliessen!

15. madhatter

madhatter Mitglied

Generell stimme ich Dir zu. Eine sehr schöne Tasche. Ich habe die jetzt seit zwei Jahren im Einsatz. Schade ist allerdings, dass sie recht wenig Fächer für Kleinkram hat, bzw. die paar, die sie hat so groß sind, dass darin auch alles durcheinander fliegt.
    Außerdem finde ich sie insgesamt recht schwer, auch schon ohne Inhalt. Und der Tragegurt ist ziemlich mies. Viel zu dünn bzw. unstarr, so dass sich der Riemen in den Schlaufen verprummelt und die Tasche dadurch irgendwie schief sitzt. Das lässt sich dann natürlich beim Tragen auch nur schlecht korrigieren....
    Naja, deshalb lese ich jedenfalls gerade diesen Thread... weil ich selbst ne neue suche....

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...