1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die coolsten Laptop Taschen

Diskutiere das Thema Die coolsten Laptop Taschen im Forum MacBook.

  1. Meggler

    Meggler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2008
    die Gustav von Vaude finde ich optisch ähnlich ansprechend wie die Taschen von Bree. Der Vorteil ist die herausnehmbare Notebookhülle und der etwas günstigere Preis:

    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2498&backPID=2223&tt_products=335

    Ich selbst hab mir die Dolce Vita Moca von be.ez bestellt, da ich "nur" ein kleines Macbook habe.

    Wenn ich die Tasche bekommen habe, kann ich mal über die Verarbeitung und Funktionalität berichten.
     
  2. meghi

    meghi Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    kostet?
     
  3. pferdle

    pferdle Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    09.01.2008
  4. KongoApe

    KongoApe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.03.2007

    Schöne Tasche! aber Klettverschluß? :confused: ( Neulich jemand gesehen, welchem sein protable aus der Tasche auf den Gesteig knallte...dotz; da war dann eine Beule im dell? )
     
  5. pferdle

    pferdle Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Der Notebookschacht wird nochmal durch eine weitere Klettverschluss-Schlaufe gesichert - da kann wirklich nix passieren.
     
  6. Yiari

    Yiari Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    schaut mal auf "dawanda"...da gibts auch einige schöne Taschen und Hüllen...allerdings sind viele recht teuer, da es keine Massenware ist...also wer was besonderes sucht ist da richtig *g*
     
  7. Stilzicke

    Stilzicke Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Seit langem endlich mal wieder ein wirklich guter Tipp hier, abseits von dem Standart gecrumple und gebeez:cake:


    de.dawanda.com
     
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed Mitglied

    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    ich wollte mir die hier zulegen. hat jemand von euch erfahrungen mit gemacht?
     
  9. AloeVera

    AloeVera Mitglied

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    02.04.2008
  10. Mischimaus

    Mischimaus Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Da schleppst Du Dir keinen Wolf, weil es halt nur eine Hülle ist. Schützt und Du kannst es wie gewohnt in die Tasche oder einen Rucksack packen.
    Die Wickelgeschichte von 10TURIO ist halt mal etwas anderes als der Reissverschluss von anderen. Mich hat es angesprochen und ich finde es bis heute nicht umständlich; nur anders.

    ;):p
     
  11. gcmacben

    gcmacben Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2008
    Ich hab mir heute eine Jansport Elefunk besorgt und probier die jetzt mal aus.
     
  12. GreenStorm

    GreenStorm Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    31.05.2008
    Sieht nach ner interessanten Alternative zu meiner bisher favorisierten Brenthaven dingens III aus - wie teuer ?
     
  13. gcmacben

    gcmacben Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2008
    Bei uns in Luxemburg 49.95 €.
     
  14. AloeVera

    AloeVera Mitglied

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Betreff SAMSONITE Laptop-Sleeve Modell Aramon für 13,3'.
    Wollte Euch hiermit vor dem Kauf warnen, das MacBook passt nicht ganz rein, Reissverschluss lässt sich nicht komplett schliessen!
     
  15. madhatter

    madhatter Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Generell stimme ich Dir zu. Eine sehr schöne Tasche. Ich habe die jetzt seit zwei Jahren im Einsatz. Schade ist allerdings, dass sie recht wenig Fächer für Kleinkram hat, bzw. die paar, die sie hat so groß sind, dass darin auch alles durcheinander fliegt.
    Außerdem finde ich sie insgesamt recht schwer, auch schon ohne Inhalt. Und der Tragegurt ist ziemlich mies. Viel zu dünn bzw. unstarr, so dass sich der Riemen in den Schlaufen verprummelt und die Tasche dadurch irgendwie schief sitzt. Das lässt sich dann natürlich beim Tragen auch nur schlecht korrigieren....
    Naja, deshalb lese ich jedenfalls gerade diesen Thread... weil ich selbst ne neue suche....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...