1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die coolsten Laptop Taschen

Diskutiere das Thema Die coolsten Laptop Taschen im Forum MacBook.

  1. zabhod

    zabhod Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Ja, genau. Rot ist so schön auffällig :D
     
  2. McEzzy

    McEzzy Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    applesac,anyone?

    hi,

    suche eine tasche/sleeve für mein macbook pro 15, diese gefällt mir recht gut (siehe link),
    kennt jemand die firma "applesac", oder weiß jemand ob diese taschen auch in deutschland verkauft werden.


    http://www.applesac.com/original.html

    cheers!
     
  3. OSXmaniac

    OSXmaniac Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.04.2008
    Heute angekommen. Einfach klasse das Teil und noch viel besser als erwartet. Der Stoff ist robust und stabil. Die Tasche lässt sich auch als Rucksack tragen und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Absolut formschön und dank des neuen Materials bezahlbar und jeden Euro wert!
     
  4. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    hallo,

    habt ihr erfahrungen mit der crumpler le royale?

    verarbeitung wie gewohnt bei crumpler sehr gut oder gibts schwachstellen?

    klick
     
  5. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    mit meinem neoprensleeve von incase hab ich wie gesagt auch schlechte erfahrungen sind halt keinesfalls als sturzschutz zu sehen. ich hatte die halt in mit dem Book in einem normalen Rucksack und mal etwas unsanft hingelegt und schon hatte ich ne delle im alucase und dadruch warscheinlich ein kaputtes Logicboard jetzt muss ich 412 taken bezahlen um es wieder fit zu kriegen brauche nen vernüftigen Rucksack am besten einen sprotlichen steh nich so auf diese "normalen" laptoprucksäcker sehen mir alle zu sehr nach Laptoptasche/rucksack aus.
     
  6. Kaupa

    Kaupa Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2008

    Naja, ich weiß nicht. Mit dem Netzteil vorne drin sieht die ziemlich bescheiden aus, finde ich...

    Aber ich will mich stilistisch nicht zu weit aus dem Fenster hängen.
    So transportiere ich mein MBP:
    [​IMG]

    und dann hier rein:
    [img=http://img504.imageshack.us/img504/8866/dscf0623va6.th.jpg]


    Das Sleeve ist von be.ez und ist durch den Memory Foam schock- und stoßabsorbierend- gefällt mir gut.
    Die Tasche ist ein handgefertigtes Einzelstück aus Hirschleder von Krieger...
     
  7. ThiemoMD

    ThiemoMD Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Nun, wem es vor allem um Schutz geht, der kommt nicht um ein Pelican Case herum =)
     
  8. don.raphael

    don.raphael Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    02.09.2004
  9. macilz

    macilz Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Die Spezial Edition is schon seit Wochen ausverkauft (sagt der Crumpler Store in FFM jedenfalls). Ich hab selber ewig gesucht - probiers mal bei Gravis/Cyberport und eBay.
     
  10. don.raphael

    don.raphael Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Strike!

    YIPEEEEH!!!!!!:drum:

    war grade noch mal auf der gravis-seite und hab die nürnberger shops auf restbestände gescannt - es gibt einen ultrakleinen total versteckten gravisstore ind der karolinenstrasse im untergeschoss des bekleidungsgeschäftes breuninger (was er da macht konnte der verkäufer mir auch nicht sagen...) - und siehe da: da hingen noch zwei weisse, eine copper und zwei grüne crumpler gimp 13" special-edition!
    hab gleich mal die copper und eine weisse eingepackt, dann kann die frau sich´s aussuchen und die andere geht dann zu ebay...
     
  11. lamy

    lamy Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2008
    Hard Case + Second Skin

    Bei E-Bay wird zurzeit eine super Kombination aus Second Skin, also gute weicher Schutz für das Macbook, und ein Hardcase aus schönem Holz verkauft. Man kann das Macbook einmal im Secod skin Transportieren und falls man es in den Rucksack steckt ist es super geschützt. Wie ich finde eine super Idee. Ich bin Student und finde es praktisch, dass man den patz im Rucksack frei hält und das Macbook einfach wieder rein stecken kann ohne groß im Rucksack den Ordner und andere Sachen rumräumen zu müssen.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110256487735&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001
     
  12. monday

    monday Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Einen Zusatznutzen sehe ich auch darin, dass man in der kalten Jahreszeit etwas Brennholz für den Kamin hat.;)

    Grüsse
     
  13. monday

    monday Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Uebrigens, ganz herzlich willkommen im Forum!

    Grüsse
     
  14. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    FACK! Genau die hab ich mir vor ein paar Wochen für's 17er MBP geholt.
    Super Teil das! Der Preis ist auch echt aktzeptabel, vor allem, wenn man
    sich mal anschaut, was z.B. Crumpler und Konsorten für ihre (auch nicht
    besser verarbeiteten oder aus hochwertigeren Materialien gefertigten)
    Taschen haben wollen.
     
  15. formel

    formel Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.03.2006
    ------------
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...