Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
Ohhh...ein (beinahe) jungfräulicher Taschen-Thread; Geil : )

Habe ich ja ein echtes Faibel für, auch wenn man das als Mann ja gar nicht soo breitreten darf....um nicht in irgendwelche Klischees hineingedrückt zu werden.

Meine momentanen Highlights:
Bree Punch Laptoptasche

http://www.bree.de/bree.php?start=12&lang=d&serie=Punch#

und der Burtion I-Pod Laptoprucksack (auch, wenn die Fernbedienung mit dem Photo manchmal spinnt) -AmpPack-

burton_amp_black.jpg


ebenso eins meiner "Highlights"...canvasco Segeltuchtaschen....

Gruss

Tobi
 
ostfriese schrieb:
die sind zwar alle ganz nett
aber ich ziehe eine unauffällige tasche vor
mit so einem teil ist man sein laptop sehr schnell los

Eigentlich fallen typische schwarze Laptop Taschen eher auf.
Ist ja auch ein Schild für "Hey I'm a Business Man!"

Was Farbe und hip ist (Crumpler, Chrome und Co.) eher weniger.
Ist komisch aber ist so...

also an die Chrome Taschen könnte ich ran kommen. ;)
 
5putn1k schrieb:
Ganz nett, aber jede Tasche fällt irgendwann mal runter - beim Einen früher beim Anderen später. ich benutze eine Rucksack mit harter Schale... hat sich bewährt.
megalopolis_product.jpg


allerdings muss die Tasche adäquat beklebt werden - das steht fest...

greets 5putn1k

Hat das Ding auch einen eingebauten Sauerstofftank und Raketenantrieb? :D
 
die booq viper gibt es natürlich auch in anderen grössen... nicht nur fürs macbook =)
 
WebSurfer schrieb:
die booq viper gibt es natürlich auch in anderen grössen... nicht nur fürs macbook =)
Jo, schon gesehen...brauche ich auch. Habe ein 17 Zoll PB
 
Hi

werde mir demnächst ein MBP 17" kaufen. Nachdem ich letztin ziemlich viel in meiner einen Umhängetasche drin hatte und sie so schwer war das mein rück weh tat hab ich mich entschlossen das ich dann für mein book auch ein Rucksack möchte. Hatte schon vor ein paar wochen von Incase eine Second Skin bei Cyberport bestellt. Als Rucksack werde ich mir wohl einen von der Firma Deuter kaufen, wahrscheinlich wird es das model Giga 2 wobei ich dort das Sleeve das dabei ist zuhause lassen werde. Allerdings muss ich nochmal mit dem book in den laden gehen weil es evtl nicht genau rein passt...:( der preis ist echt super für ca. 60-70 euro bekommt man ihn. Für mich war wichtig das noch ein Extrafach dabei ist, weil ich dort Sachen für die FH rein tun möchte u.a. auch meine DSLR. ;) und alle rucksäcke die ich so gefunden hatte die beides können haben meistens kein platz mehr für noch nen block oder so oder zuviel platz für die cam. Hab bisher nur ein Objektiv daher ist viel platz für die cam nicht nötig.

LG
Dési
 
Habe seit dieser Woche die
Tucano Cobra Horizontal Limit
B00067V7WC.03.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V1123063242_.jpg

B00067V7WC.03.PT02._SS400_SCLZZZZZZZ_V1123063242_.jpg


Schönes Ding wie ich finde. Die Crumpler sehen immer so globig aus...
 
Meine ist von Vaude. Ich schlepp die schon ein paar Jahre rum und somit ist das gute Stück wohl nicht mehr erhältlich. Das 12er passt da Optimal, ist aber zudem noch mit einem Secondskin geschützt.

De aktuellen Taschen findet man hier:
http://www.vaude.de/hps/client/vaude/public/hxfront/index.hbs
 

Anhänge

  • vaude.jpg
    vaude.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 441
Für den, der's teuer und stylish mag wäre das doch mal interessant:
http://www.airbagcraftworks.com/
Dort gibts die "nerdbag 13 inch".
Ich glaube das sind jeweils Einzelstücke, nur mit dem gleichen Schnitt.
Wenn die nicht so verdammt teuer wären, hätte ich schon eine ;-)

Grüße

FMAC

Edit: Anmerkung: Bei mir funktioniert die Seite mit Safari nicht. Schon ein Grund nicht so eine Tasche zu kaufen? ;-)
 
Hallo ich habe eine Frage zu der im Apple Store erhältlichen hellblauen brenthaven Edge II Tasche für das MBP. Auf einem der Produktfotos sieht man bei aufgeklapptem "Deckel" innen halb rechts einen Reisverschluß, zumindestens sieht es danach aus. Kann das keine Kratzer geben. Wer hat die Tasche?
 
flashbak schrieb:
Ich hab' die hier ...

gudenkauf_2185_black_silver-400.jpg
gudenkauf_2185_b-400.jpg


Besser als Alienbergsteigerrucksäcke ...


habe auch die selbe, crippy duck in schwarz, aus dem crumpler store in kölle
 
FMAC schrieb:
Edit: Anmerkung: Bei mir funktioniert die Seite mit Safari nicht. Schon ein Grund nicht so eine Tasche zu kaufen? ;-)
Bei mir funktioniert die Seite mit Safari. Aber ich finde die Taschen hässlich. Nu ja, Geschmakssache.

@ataq
Ich hab' auch die schwarze und bin restlos begeistert.
Und für alle, die es interessiert, bei rucksack.de gibt es die Tasche für um die 69 Euro.
 
Ich bevorzuge Brenthaven - super Qualität! Hat meinem PB schon mehrfach das "Leben" gerettet :D
 
Hab die Crumpler Cheesy Disco:
image1128099709.jpg


Ist klasse verarbeitet, passt genug rein und man kann die Notebook-Hülle direkt rausnehmen.

Dazu habe ich noch ein Tucano Second Skin:
folders_app_micro.jpg


Beide ergänzen sich hervorragend, brauche ich nur mein MBP allein, nehme ich das Second Skin, ansonsten die Crumpler-Tasche. In letzterer habe ich sogar meinen Scanner mit dazupacken können... :)
 
Badener schrieb:
Ich bevorzuge Brenthaven - super Qualität! Hat meinem PB schon mehrfach das "Leben" gerettet :D

sehr schöne Taschen :)
kennst Du einen Shop in Deutschland der die versendet?

Gruß
Patrick
 
Ich biin volle der Fan von den 2nd skins ... einfach drüber und das Book kann in jedem Rucksack, Tasche, ... verstaut werden ohne zu verkratzen ... :cool:
 
patrickk schrieb:
sehr schöne Taschen :)
kennst Du einen Shop in Deutschland der die versendet?

Gruß
Patrick

Der Apple-Online-Store ;) Da habe ich meine her (Brenthaven Fusion Flex Messenger - gibt es aber leider nicht mehr)
 
vegas- schrieb:
Habe seit dieser Woche die
Tucano Cobra Horizontal Limit
Schönes Ding wie ich finde. Die Crumpler sehen immer so globig aus...
Ich hab die in rot. Ich liebe sie ;-)
 
Zurück
Oben Unten