1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Cinema Displays sind reduziert !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Denis, 27.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denis

    Denis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Wurde auch Zeit das die billiger werden !

    Die Displays von Apple haben 16 ms Reaktionszeit.
    Die Monitore von BEN Q werden bald mit 4 ms Reaktionszeit über die Ladentische rollen.

    Villeicht bereitet sich auch apple auf neue Displays vor und tüftelt schön an seinen Displays. Vielleicht bald mit 8 ms ? ? ?

    Was meint ihr ? :D
     
  2. HAL

    HAL

    Ich meine, dass Du das mit den BenQ Displays mit einer Quelle
    belegen solltest, sonst bricht hier eventuell wieder die Hölle aus...
     
  3. Denis

    Denis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
  4. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    davon hab ich auch schon gelesen, ich glaub es war in der vorletzten Chip. Aber das sind 1. alles Herstellerangaben und 2. wen interessiert das schon ? Viel wichtiger ist der der Kontrast, die Schärfe und die Farbgenauigkeit
     
  5. Denis

    Denis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Ja das stimmt schon.

    Damit wird es Schärfer und kontrastreicher 4 ms !!!
    Hoffe das Appel nachzieht.

    Werden wir ja sehen ob 4 ms ROCKT oder net :D
     
  6. HAL

    HAL

    eben. ausserdem: wer weiss, was apple im sommer anbietet? ;)
     
  7. Denis

    Denis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Wen das Interessiert ? *lach*

    Ne ne also wer sich gerne DVD`s anschaut oder ab und zu mal ein bissel spielt ists schon sehr Interessant.
    Zum Thema Herstellerangeben BEN Q kam damals mit 8 ms an.
    Da haben die leute den Selben Müll erzählt. Und sieh einer an der 8 ms BEN Q hat was drauf.

    Ich rede von Erfahrung.
     
  8. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    beim Spielen merkst du auch nicht ob 4,8 oder 16ms. Und beim DVD schauen ?! was glaubst du was für ne Response Time so nen LCD TV hat. Sind die Dinger nicht zum DVD schauen geeignet ?

    Ich wäre froh wenn ich mir so nen Display von Apple leisten könnte (ok das 20" rutscht in greifbare Nähe) und mir würds im Traum nicht einfallen nach besseren zu schreien. Warum gibts keine zufriedneen menschen mehr auf der Welt ? ;)
     
  9. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    die ms sind mir eher wurscht, apple sollte lieber mal ne garantie gegen PF a la samsung spendieren, wäre seeehr schick.
     
  10. HAL

    HAL

    Da dass aber nicht primär zu dem Anwendungsprofil eines MacUsers
    gehört, ist es nicht so wichtig. Videoschnitt hätte man gelten lassen,
    können, aber Spielen ? Das ist keine profesionelle Anwendung. ;)

    Eben. *lach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.