Die Bundesagentur für Arbeit mal wieder

2ndreality schrieb:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,355999,00.html

Sind die eigentlich noch zu retten? Das mit dem Logo für 100.000 € hatten wir ja neulich schon.

Man, was ist das eigentlich für eine verkehrte Welt in D?

F.

Wahnsinn, Wahnsinn...
Was soll man dazu noch sagen, mir fällt nix ein.
Wenn ich soetwas lese, möchte ich am liebsten Auswandern!

n025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine andere Top Geschichte:

Zwischen Lübeck und Travemünde liegt ja bekanntlich die Trave, die Strassen sind über eine Brücke verbunden. Da oft dicke Schiffe durchmüssen, ist die Brücke hebbar und dann kurz für den Verkehr gesperrt -> Chaos mehrfach am Tag.

Nun wird seit längerem ein Tunnel gebaut, der permanent befahrbar ist. Das Dumme ist bloss, dass die Idioten bei dem 150 Mill. Euro Projekt vergessen haben, an eine Fahrradfahrer/Fussgänger Spur zu denken. Jetzt gibt es 2 Röhren für die Autos, aber keine Möglichkeit für Nicht-Autofahrer, über den Fluss zu kommen, wenn die Brücke mal weg ist.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Noch eine andere Top Geschichte:

Zwischen Lübeck und Travemünde liegt ja bekanntlich die Trave, die Strassen sind über eine Brücke verbunden. Da oft dicke Schiffe durchmüssen, ist die Brücke hebbar und dann kurz für den Verkehr gesperrt -> Chaos mehrfach am Tag.

Nun wird seit längerem ein Tunnel gebaut, der permanent befahrbar ist. Das Dumme ist bloss, dass die Idioten bei dem 150 Mill. Euro Projekt vergessen haben, an eine Fahrradfahrer/Fussgänger Spur zu denken. Jetzt gibt es 2 Röhren für die Autos, aber keine Möglichkeit für Nicht-Autofahrer, über den Fluss zu kommen, wenn die Brücke mal weg ist.

Frank

Willst du mir den tag gar versauen ;)
das sind ja haarsträubende Stories...

Mich als Radfahrer macht soetwas extremst sauer...

kopfkratz
 
Hehe dann kann ja einer eine Ich-Ag gründen mit Kleinbus und Fahrradanhänger:D


Es gibt dinge über die darf man gar nicht nachdenken, sonst wird man verrückt.
 
Er hatte die Auffassung vertreten, die Bezeichnungen Ämter und Bundesanstalt seien nicht mehr zeitgemäß. Mit dem Begriff Agentur sollte der von ihm propagierte Einzug einer neuen Dienstleistungskultur verdeutlicht werden.
Stimmt, aber der Begriff Irrenanstalt für Arbeitslosigkeit trifft's besser. Gefolgt von Arbeitsamt. Arbeitsagentur ist Quatsch! *grml*

Zum Logo: haben die für jedes einzelne Logo, das invertiert werden musste, eine Photoshop-Lizenz gekauft? kopfkratz
 
So etwas regt mich echt auf ,das Image interessiert niemanden da es keine alternativen gibt.
 
Bei der Logodiskussion meinte schon jemand, dass die ihr Image mal nicht mit PR-Maßnahmen sondern einfach mal mit guter Arbeit aufpolieren sollten. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre was für nen Stuss das Arbeitsamt verbockt... ich wunder mich wirklich, dass noch niemand diesen Spinnern Nachts aufgelauert und sie erschlagen hat -_-
 
Zurück
Oben Unten