Die Briefkasten Funktion sinnvoll nutzen - aber wie ?

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Seit Snow Leo gibt es den Ordner - Öffentlich und darin den Briefkasten für den jeweiligen Benutzer.
Diese Funktion finde ich sehr sinnvoll,
da man einfach Dateien Bilder usw an alle Benutzer verteilen kann,
doch bleibt sie vielen unbekannt und sie ist auch nicht gerade einfach zu nutzen.
Nur über den Finder - Mac HD - Benutzer xxx - Öffentlich - Briefkasten.

Nun meine Frage, gibt es eine App oder Möglichkeit diese Funktion einfacher zu nutzen ?

Besten Dank schon mal der IronM :)
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Wenn dir der Weg zu umständlich ist, lege dir halt ein Alias in die Finderseitenleiste oder auf den Schreibtisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Ich verstehe die Frage nicht.
Wenn dir der Weg zu umständlich ist, lege dir halt ein Alias in die Finderseitenleiste oder auf den Schreibtisch.
Ich dachte da an eine App die mir auch Anzeigt ob was gekommen ist,
aber die Funktion Briefkasten wird nicht so oft genutzt unter den Benutzern - denke ich mir.

Also erstmal Danke das mit
den Alias hab ich schon eingerichtet für alle
Grüße der IronM :)
 
Zurück
Oben Unten