Die besten Screensaver für OS X?

Bug Mirror und Soundstream finde ich echt nett...
Sind beide auf versiontracker.com zu finden.
 
Fenetres Volantes.saver

nach wie vor der beste...
 
Sodele um das Thema wieder ein bisschen aufzufrischen.
Ich sitz jetzt schon seit geraumen stunden vor meinem Macbook und suche einen neunen Screensaver. Was ein Wunder.
Also vorgestellt hab ich mir den so:
Wenn man ein schön kühles Bier ins warme stellt, bilden sich ja schnell kleine Tropfen an der Flasche die dann runterlaufen. Und genau diesen Effekt (Beschlägt, kleine Tropfen, große Tropfen, runterlaufen) hätte ich gerne als Bildschirmschoner und am aller liebsten noch mit dem aktuellen Schreibtisch als Hintergrund :)
Kennt jemand von euch vllt einen Solchen oder ist in der Lage und Motivation einen solchen zu entwerfen und online zu stellen?
Wäre echt super.
Schaunen wir mal was raus kommt.
Danke allen MUs
jaykay89
 
das kennt ich nur als wallpaper. Glaub bei art lebedev oder so...
 
Hallo liebe MU :)

ich suche einen Screensaver bei dem man sozusagen am Meer sitzt, will sagen schönes Panorama mit anrollenden Wellen oder so und vielleicht noch dem einen oder anderen Vögelein :D kennt jemand sowas ähnliches? Oder hat auch nur n Tipp wo ich weiter suchen kann?

Vielen Lieben Dank
 
Hallo liebe MU :)

ich suche einen Screensaver bei dem man sozusagen am Meer sitzt, will sagen schönes Panorama mit anrollenden Wellen oder so und vielleicht noch dem einen oder anderen Vögelein :D kennt jemand sowas ähnliches? Oder hat auch nur n Tipp wo ich weiter suchen kann?

Vielen Lieben Dank

also ein Video?
 
ich suche einen Screensaver bei dem man sozusagen am Meer sitzt, will sagen schönes Panorama mit anrollenden Wellen oder so und vielleicht noch dem einen oder anderen Vögelein :D kennt jemand sowas ähnliches? Oder hat auch nur n Tipp wo ich weiter suchen kann?
Guck mal hier weiter unten: loops.twosailors.net
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch sehr schade, dass die Schoner von Loop zwar total toll sind, aber nicht so die beste Qualität haben. Kennt jemand einen qualitativ besseren Feuer-Bildschirmschoner (Lagerfeuer oder Kamin, ohne zuviel schnickschnack)?

Ansonsten suche ich schon ewig eine Alternative zu diesem hier: http://www.3planesoft.com/pages/lantern.html
 
Ich muss nochmal fragen.
Und zwar suche ich einen schönen Aquariums-Bildschirmschoner, und am besten nicht SereneScreen Aquarium, denn ich persönlich nicht allzuschön finde, bzw. er ist schon schön (animiert) mir aber zu schlicht.

Auf meinem Laptop hab ich diesen und sowas in der Art suche ich :eek:
 
Danke :) Aber psssst: Das ist der, den ich eigentlich nicht will ^^° (bzw. er einfach nicht mein top-Favorit ist)
 
neues Schönes: Analogy (PC & MAC)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow der is cooL! :jaja: :upten:
 
Zurück
Oben Unten