Die besten Screensaver für OS X?

ich habs grad sogar mal mit nen neustart probiert... NIX! ich habs dann nochmal mit installieren probiert... das gleiche wieder.... die systemeinstellung geht auf, die meldung kommt das der schoner schon installiert ist, aber im menü ist nix zu finden
 
ich habe liquid,

sieht aus, aus würde wasser über den bildschirm spülen. findet garantiert jede cool :cool:

gibt's bei apple, ebenso wie icons in der software sammlung

ich finde den nicht bei apple
 
ich habs grad sogar mal mit nen neustart probiert... NIX! ich habs dann nochmal mit installieren probiert... das gleiche wieder.... die systemeinstellung geht auf, die meldung kommt das der schoner schon installiert ist, aber im menü ist nix zu finden

such bitte mal über spotlight die saver und schiebe sie dann in den screensaverorder...hoffentlich klappt das dann:(
 
in downloads is die datei noch drin.... soll ich ihn von dort mal in den ordner schieben?
 
mach mal...eigentlich darf nichts passieren....

nix... null ... nothing:rolleyes:

das kann doch nich so schwer sein diesen saver zu installieren:mad:
wobei, installiert ist er ja.... nur nich zu finden in den schonereinstellungen
 
nix... null ... nothing:rolleyes:

das kann doch nich so schwer sein diesen saver zu installieren:mad:
wobei, installiert ist er ja.... nur nich zu finden in den schonereinstellungen

In welchen Ordner hast Du ihn denn nun genau gepackt?
Gruss
der eMac_man
 
ich hab die zip datei halt runter gezogen und dann doppelt angeklickt....
dann installiert.... ja, danach geht das fenster für die systemeinstellungen/bildschirmschoner auf, wo aber der schoner nich zu sehn ist
 
Es wird der Bildschirmschoner "Fenetres Volantes" nicht angezeigt? Hast Du mal in Systemeinstellungen-Bildschirmschoner mal etwas nach unten gescrollt?
Gruss
der eMac_man
 
Ich finde RSS-Visualizer und iTunes Covers ziemlich cool! Die sind ja dabei.
 
Dann suche doch einmal mit Spotlight oder "EasyFind" danach. Hast Du mal den Rechner neu gestartet?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten