Apple Event Die besten Live-Ticker zur Keynote ! DE + ENGL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Bräuchte noch paar Tipps für gute Liveticker auf deutsch und auch auf Englisch.

Mactechnews.de ist natürlich offen, aber ich öffne gerne paar mehr fenster weil sich die Aussagen oft nicht ganz genau decken.

Wo schaut ihr noch ?

Grüße,
Flo
 
Hey, gibts jetzt schon ein Fachforum ?

Cool.....
 
www.macprime.ch (Aber der Server scheint jetzt schon überlastet zu sein :))

Ach - und das dürfte dir glaube ich alles klären :)



Grüße Mario
 
@dehose
na sowas... so "sieht" man sich wieder... bist doch nachher bestimmt auch "live" dabei oder?
 
aber sowas von!!! Bin etxra eher von Arbeit weg ;)

Schon paar Scheine zurückgelegt? ;)
 
macnews.de und macprime.ch scheinen jetzt schon komplett überlastet zu sein...

Sowas gibts auch nur bei Apple :)
 
Ich empfehle das ReloadEvery Plugin für den Firefox. Damit kann man die Seiten automatisch neuladen lassen. Bei mir alle 30 Sekunden. Die automatischen 60 Sekunden sind doch viel zu wenig. :D

Schont eure Reloadknöpfe!
 
ähm nein falscher thread sorry
 
Brauch nur eine spontane info. gehts nur bei mir nicht oder steht bei dem live ticker von www.mactechnews.de unten schon seit 10min. 17:24 Uhr - Apple Stores nicht mehr erreichbar.
Nun sind Apple Stores weltweit vom Netz gegangen, wie dies normalerweise vor Keynotes der Fall ist-??
Danke
 
Kann für die Zukunft ebenfalls engadget.com empfehlen oder falls man des englischen nicht mächtig ist live.macnotes.de. engadget.com finde ich schon der Fotos wegen sehr sehr gut.
 
Jau. Engadget.com ist gut, Mactechnews hingegen nicht so toll. Ich habe eine Mischung aus Engadget.com und Macroumorslive.com benutzt. Das ging prima. Für die aktuellsten Neuigkeiten Macroumorslive und für Fotos und Zitate Engadget.com.
 
ich brauche das Ding......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten