Die besten Komentare der Community

DoSE

DoSE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute

Ich kugel mich bei manchen posts vor lachen. der einfalsreichtum und humor den einige leute hier pflegen ist einfach zu schön. Ich möchte von euch mal wissen was für euch die besten comments bis jetzt waren.

meiner :


Auzug aus dem MacUser.de community! > Grafik & Layout > Bildbearbeitung > ebenen eigenschaften einfach verschwunden ...<

Dr.NoPlan : Ich meine, wie hast Du gearbeitet bevor
das Phänomen auftrat! Das wäre mal gut
zu wissen?

anwort von Linuk : wie gearbeitet ????? tolle bunte bilda gemacht und so ...
 
Alles vom Bösen Mann <- da bin ich gerne Fan :D
 
Original geschrieben von H*******
Heute ist der 18. November 2003, ein großer Tag für dieses Forum und für seine Mitglieder weil ich heute damit beginne hier mein Wissen zu verfassen, welches sich in den ganzen Jahren bei mir angesammelt hat.
&nbsp;
Zählt das auch als „Humor”?



SCNR :D
 
Apropos schräger Humor:
Original geschrieben von ********
Die sieben Vorteile von Linux

1.) Du schaltest den Computer ein und danach erscheinen Bilder. (Auf dem Monitor)
2.) Wenn Du die Tasten auf der Tastatur drückst erscheinen dann die Symbole die auf den Tasten gemalt sind auf dem Monitor.
3.) Du kanst Linux so einstellen das die Symbole auf unterschiedlichen stellen auf dem Monitor erscheinen. (Die größe kannst Du auch einstellen).
4.) Du selbst bestimmst die Farben in denen die Symbole auf dem Bildschirm erscheinen.
5.) Wenn Du die Richtige abfolge von Symbolen auf den Tasten drückst, kannst Du auch andere Symbole als die die auf den Tasten Tasten gemalt sind erscheinen lassen. (Bilder mit Semiotischer bedeutung).
6.) Wenn Du aber ein wenig wartest und die richtige Kombination von Tasten drückst, kannst Du Mac OSX unter Linux zum Laufen bringen.
7.) Die Leute die das gemacht haben, das Mac OSX unter Linux läuft haben unheimlich viele Tasten in der Richtigen abfolge gedrückt.

Wie du siehst hat es mit den Tasten zu tun und wie man diese drückt. Es ist egal ob man die Tasten fest oder sanft drückt. Auch kann man die Tasten nur in eine Richtung drücken (nach unten), nur eben die REIHENFOLGE und die Symbole auf den Tasten machen den Unterschied, wie zum Beispiel hier jetzt in diesem Text. Also wenn Du wirklich zu Linux wechseln willst oder ein Dual Boot System installieren willst

Wenn Du z.B. die folgenden Symbole drückst:

if (${uid} == 0) then
set prompt = "%{\033[35m%}[%{\033[0m%}%n%{\033[35m%}@%{\033[0m%}%m%{\033[35m%}:%{\033[0m%}%B%~%b%{\033[35m%}]%{\033[0m%}%B%#%b "
else
set prompt = "%{\033[31m%}[%{\033[0m%}%n%{\033[31m%}@%{\033[0m%}%m%{\033[31m%}:%{\033[0m%}%B%~%b%{\033[31m%}]%{\033[0m%}%B%#%b "
endif

ändern sich gewisse Farben der Symbole. So drückst Du z.B. die Taste mit dem Symbol "A", und das Symbol wird von der Taste auf den Bildschirm Kopiert, und Du kann vorher bestimmen welche Farbe das Kopierte Symbol hat. Du kannst Linux also als einen Farbentransformator benutzen. Wenn Du willst kann ich dir das genauer erklären.

Ps: ist div B Null

Mit freundlichen Grüssen
*******
&nbsp;

Mir bleibt da nur ein dickes, fettes Hä? zu sagen und das mich der Stil an das obige Zitat erinnert... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@soylent

sach mal kenne ich die Person, die du zitierst :D
 
@Soylent...

meiner meinung ist "dieser zitierte User" gar keine Humoristische, eher eine tragische Erscheinung hier im Forum :p
 
Original geschrieben von SoylentGreen
&nbsp;
Zählt das auch als „Humor”?
&nbsp;

Nur wenn bei dir "Der Soldat James Ryan" unter die Rubrik "Komödie" fällt.

SCNR :D
 
die ersten drei komentare von seite 3 im freed "grafiker ohne zukunft" war bisher mit das beste was ich gelesen hab. -> hier gehts direkt dorthin

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich in feierlichem Gedenken an die von uns Geschiedenen einer Rotte Wanderschildkröten Teelichter auf den Panzer nagel und meinen Garten in ein festliches Licht tauche, nominiere ich 'Drahtloser' für die Initiierung des Anita-Threads.
 
Udo, mein Lieblings-Tretpfosten, wir zwei mal einer Meinung? ;)

Aber der "iPod - Danke Anita" Fred war mitunter auch wirklich ganz großes Kino.

Mein persönliches Highlight allerdings ganz zu Anfang von Drahtloser:
Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, dass für meinen Frustkauf bereits das Basismodell ausreichte.
Der Satz ist ja so brillant, den muss ich irgendwann auch mal "an den Mann bringen" ;)

-----------------------------------


Quasi legendär und unerreicht sind aber auch die Kommentare zu Jörgs Foto in der Galerie:

----------------------------------


Auch schön:
HeckMeck im Fred "Euer alter!?"

Und ich dachte schon...
...das du wissen willst wie es meinem Vater geht.

-----------------------------------


Und ._ut im Fred "Eure Namen?"

Ich bin eigentlich Ut (erste Silbe meines Vornamens). Da man hier aber keine Namen mit 2 Buchstaben verwenden darf, musste ich den Resourcen-Zweig von ut nehmen.



Sicherlich gibt es noch zig weitere Highlights ... das ist nur das, was ich spontan und schnell finden konnte.

Aber weitermachen. Cooler Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auzug aus dem MacUser.de community! > Grafik & Layout > Bildbearbeitung > ebenen eigenschaften einfach verschwunden ...<

Dr.NoPlan : Ich meine, wie hast Du gearbeitet bevor
das Phänomen auftrat! Das wäre mal gut
zu wissen?

anwort von Linuk : wie gearbeitet ????? tolle bunte bilda gemacht und so ...

:D :D :D

welche Ehre .... anfangen zu dürfen!!!
Im Nachhinein war doch Hairfetis "Modfred" ne ziemliche Lachnummer.
Aber auch b_M´s Kommentare sind nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben Unten