Die besten Dinge am Mac

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo alle mal!

was findet ihr denn am besten an eurem mac? (im vergleich zu windoof)

also software, hardware und sonstige extras...

mfg

j
 
Mac OS X, Aussehen, Service!
 
es läuft ohne Probleme! Sei es Hardware oder Software
 
der mac schaut einfach schön aus
 
ich schalte das Teil ein, ich arbeite damit, es funktioniert, ich schalte es ab, meine Nerven sind heil, Arbeit ist getan ;)
 
Ab in die Einsteigerecke damit
 
The Power of Unix
 
Ich kann ohne Paranoia (also ohne ZoneAlarm, Kasperski etc.) im Internet surfen.
 
- ich kann damit arbeiten ohne mich mit der technik zu beschäftigen (obwohl ich sie kenne)
- Unixunterbau (Für Programmierer genial)
- BBEdit
- Logic
...
 
cyberrob schrieb:
Ich kann ohne Paranoia (also ohne ZoneAlarm, Kasperski etc.) im Internet surfen.

siehste das hatte ich schon ganz vergessen. Eben einfach arbeiten und Geld verdienen.
 
Sicher, stabil, zuverlässig, schöne Oberfläche (soviel zur Software)

Die Hardware:
geniales Design, robuster als fast alles andere, bis auf wenige Schwachstellen Topaustattung
 
....meiner macht wuderbaren kaffee ..... so richtig guten macchiato :D
 
Mein PB zeigt mir keine blauen Bildschirme (es sei denn ich WILL es) und ich muß das Betriebssystem nicht dauernd neu installieren.:D
 
grooveboxxer schrieb:
ich schalte das Teil ein, ich arbeite damit, es funktioniert, ich schalte es ab, meine Nerven sind heil, Arbeit ist getan ;)

Wie bei Windows PCs auch ;)


Konrad Zuse schrieb:
Mein PB zeigt mir keine blauen Bildschirme (es sei denn ich WILL es) und ich muß das Betriebssystem nicht dauernd neu installieren.:D

Das macht heutzutage kein Betriebssystem mehr :S
 
Die Details (Magnetstecker beim MacBook, integrierte Isight plus Mikro, etc)

Mac OS X und software im Allgemeinen. Man findet so gut wie alles was man braucht auch als Freeware.

Auspacken, anmachen und arbeiten.

Im Gegensatz zu vielen Threads in diesem Forum: Mein MacBook (2.Generation, wenn man das so nennen kann) läuft einwandfei und ist super verarbeitet.
 
er funktioniert.
 
- die schöne Verpackung>das Gefühl beim Auspacken :D
- die Community
 
jwolensky schrieb:
Hallo alle mal!

was findet ihr denn am besten an eurem mac? (im vergleich zu windoof)

also software, hardware und sonstige extras...

mfg

j


es heißt windows.

kann ich den anderen hier nur anschließen. der mac ist aber kein heiliger computer, er hat genauso fehler und macken sonst gebe es das forum nicht.
 
Das Gesamtpaket!
 
Zurück
Oben Unten