Die besten Akustik- oder Unplugged-Songs!

Diskutiere das Thema Die besten Akustik- oder Unplugged-Songs! im Forum MacUser Bar

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hallo Leute,

    jetzt hab ich mir als Bassist im Ruhestand doch tatsächlich ne Western-Gitarre gekauft und dudele seit 2 Wochen immer nur die gleichen Songs:

    Nothing else matters und More than Words...

    Tolle Songs, aber auf Dauer langweilig. ;)

    Was sind eure liebsten Gitarren-Songs? Ich brauche Inspiration!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    der Gonz
     
  2. st34Lth

    st34Lth Mitglied

    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    "Live - Lightning Crashes" ist einer meiner Lieblingssongs... (MTV Unplugged - The very Best Of)
     
  3. Jevil

    Jevil Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    "The Hand that feeds" von NIN ist als Akustikversion ziemlich weit vorne, gibt aber leider keine Aufnahme davon.
     
  4. omaha82

    omaha82 Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    Meiner Meinung nach eines der besten Unplugged Konzerte Ever und eine der wenigen Musik DVDs die ich besitze:

    Alice In Chains - Nutshell

    Recht anspruchsvoll auf Gitarre aber als Ex-Basser wohl machbar, ausserdem sind die Basslines auch Hammer ;)

    Auch geil: Alice In Chains - Down In A Hole

    Pink Floyds Wish You Were Here macht auf Gitarre auch sehr Spass.
     
  5. Naron

    Naron Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    oja, das stimmt, wie wärs mit jack johnson?
     
  6. spaceballs

    spaceballs Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Ein wahrer Meister der 6 und 12 Strings: Leo Kottke.
     
  7. Behind Blue Eyes von Limp Bizkit.

    Mehr oder weniger akustisch :D
     
  8. micon

    micon Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.04.2005

    der war gut. haste noch so einen? :)

    zum thema:

    versuch es mit "melissa" von den allman brothers oder "winter" von den stones. beides veritable schmachtfetzen. ;) oder "wild wood " von paul weller. oder oder oder...
     
  9. ...;) :)
     
  10. micon

    micon Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    ...und mehr oder weniger von Limp Bizkit. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - besten Akustik Unplugged
  1. Hohberg
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    517
  2. Naron
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.803
  3. nightdancer
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    3.725
  4. Fotostudio
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
  5. kabler1
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.674
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...