Die beste Software für meinen Mac

Gravis ein bisschen wie Lotto spielen...
Einige haben Glück und erwischen fachlich Kompetente Berater bzw fähige Techniker und der ganze traurige Rest bekommt ungelernte, studentische Aushilfskräfte (kann also auch genauso gut in den "MediaMarkt" oder zum "Saturn" gehen)
Und bevor sich jetzt alle Studenten auf den Schlips getreten fühlen, die Betonung liegt auf "ungelernte", es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man den Leuten was beibringen würde, bevor sie auf die Kunden losgelassen werden...
 
Das habe ich aber auch schon gehört. Dann kann ich es ja auch gleich selber versuchen... Naja ich finde schon einen FÄHIGEN Computerladen der das hinbekommt....
 
Das ist ja cool. Da ist ja wirklich alles Haarklein erklärt. Danke dir.... Damit bekomme ich das auch selber hin.
 
Na dann viel Spass dabei...
 
Zurück
Oben Unten