Die beste Software für Datenwiederherstellung?

I

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ihr kennt bestimmte folgende Probleme:
- Die Mac OSX HDD eines 2011er Gerätes funktioniert nicht mehr, startet nicht und wird nicht mehr erkannt vom System
- das iPhone wurde wiederhergestellt.. weil es ein Problem hatte, und die Daten sind weg
- das iPhone will nicht aus dem Wartungszustand geholt werden
- die "Aktualisierung" von iTunes hat nichts gebracht

Welche Software ist die beste die es sich auszahlt zu kaufen?

Einereits brauche ich ein Programm für defekte Macbook Festplatten (Disk Warrior ist nicht so optimal) und ein zweites eben für iPhones, iPods, iPads .. wo man die Geräte die im Wartungszustand sind oder Probleme mit dem System haben (Apfel kommt Apfel geht) wieder zum laufen bringen kann.


Danke
 
Zurück
Oben Unten