Die beste Anfänger DSLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich hatte nun schon ein paar kleine Digicams aber das waren alles nur billige Flops. :mad:
Ich habe mich nun entschieden mir eine DSLR Cam zu holen! Nur weiß ich nicht welche. Ich bin iwie schon ziemlich voreingenommen das Canon, so das Canon die coolsten sind! Ich dachte schon ma an die ESO 350D oder vllt die ESO 400D.

Welche würdet ihr mir raten?:confused: Gerne auch andere Marken! Ich dachte an max. 700€ mit Objektiv! Sie sollte schon ein allrounder sein aber ich denk ma das sind sie ja alle. Und was noch wichtig is schnelle Fotos nacheinander und kurze Zeit bis zum ersten Foto!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben! ;)

Liebe Grüße
Chris :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten