Die Beliebtesten Gratis Programme!!!

mal abgesehen davon, dass es hier schon son paar "eure lieblings freeware tools" threads gibt:

http://osx.iusethis.com/

rockt.
einfach stöbern und hin und wieder "cool" vorm moni rufen, weil man schon wieder ein nettes tool entdeckt hat, das einem das leben leichter macht.

An das hab ich auch gedacht, als ich den Thread-Titel gesehen habe. Meine Favs sind:

VLC
Adium
Eclipse

st3-f
 
"Name changer" ist ein programm mit welchem man schneller als mit "a better finder rename" einfache dateinamen ändern und erweitern kann.

es hat zwar viel weniger funktionen, aber meistens reichts vollkommen.

es ist auch freeware im gegensatz zu abfr.
 
freeware die ich täglich nutze:

firefox
thunderbird
adium
colloquy
netnewswire lite
neooffice
xee
edit: himmelbar, schon so selbstverständlich, dass ich es fast vergessen hätte.

und öfters cyberduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag folgende Tools (daheim und im Job):
MainMenu (System Workflow)
OnyX (System)
Audacity (Audio)
VLC (Player)
Firefox
Max (AudioRipper)
D-Vision (Video-Tool)
CarbonCopyCloner (Backup)
iBackup
Burn
Skype
SimplyRAR
7zx
The Unarchiver
Renamer4Mac
BayTex FontShow (Font-Browser)
Smultron (Editor)
Linotype FontExplorer (Fonts)
All My Documents
WorkTimer
Cyberduck (FTP)
Chicken of the VNC (Network)
Pastor
Amaya

und für den Workflow:

FolderGlance, QuickAccess, File Utilities

und viele mehr... ;)

Gruß
 
Eindeutig Adium und 1001.
 
igetter-Downloadmanager (auch shareware, aber ohne Einschränkung)
AppDelete-löscht per Drag´n Drop Programme inkl. allen .Pref-Leichen usw.
 
Zattoo funzt auch in Schland!?

Ansonsten halt Firefox, iStat, Adium, iTunes, Vienna, Miro, last.fm...
 
Bei freier Sicht auf den Sternenhimmel: Stellarium
 
Entfernung von DS_Store Dateien.
"USB Stick Seuche"
falls gewünscht.

DS_Store Cleaner
 
wundert mich, dass es noch keiner genannt hat:
GIMP
 
emh... ImageWell ist immer noch für lau*
es fehlen halt nur ein paar Spielereien
Leider trifft dies nicht mehr zu:
Starting with Version 3.5, there is only one version of ImageWell. The free

version is no longer available and has been discontinued. Version 3.5 is a low cost

paid version which offers all the features from the former Xtras & free version

combined. If you have previously purchased a registration number for the Xtras,

then V3.5 is a free update. New users can try out the full-featured 7-day trial for


Martin
 
gelesen bei Heise: Preis: kostenlos, 20 US-$ (Xtras)
Ich habe diese Kostenlos Version am laufen und bin sehr glücklich :)
 
gelesen bei Heise: Preis: kostenlos, 20 US-$ (Xtras)
Die Angaben bei Heise sind falsch beziehungsweise veraltet; wieso folgst Du nicht einfach dem oben eingefügten Link zum ImageWell-Hersteller, wo Du den aktuellen und damit relevanten Preis findest?

Martin
 
Die Angaben bei Heise sind falsch beziehungsweise veraltet; wieso folgst Du nicht einfach dem oben eingefügten Link zum ImageWell-Hersteller, wo Du den aktuellen und damit relevanten Preis findest?

Martin
weil ich dort nicht diese Version für lau finde :D derzeit habe ich die Version 3.4.1 und was soll ich sagen ;)
 
Warum ist Zattoo denn nur für Schweizer?? Wieso sollte ich das in Deutschland nicht nutzen sollen??
 
Zurück
Oben Unten