Die Beliebtesten Gratis Programme!!!

zattoo ist klasse!!! mein fernseher ist zur zeit kaputt und ich schau immer über zattoo.....zum glück kamen vor ca. einer woche richtig viele neue (deutsche!) sender dazu! einfach klasse das programm... :D
 
weil ich dort nicht diese Version für lau finde :D derzeit habe ich die Version 3.4.1 und was soll ich sagen ;)

Und ich bin nichtsahnend in die Falle getappt: beim Start von
Imagewell kam der Hinweis auf ein Update. Dieses geladen und
gegen die alte (kostenlose) Version ausgetauscht. Beim Start
kam dann der freundliche Hinweis, daß meine Version am
soundsovielten des Monats abläuft und ob ich die Version denn
gleich erwerben möchte.

Mift.....hätte ich bloß nicht upgedatet :hamma:
 
zu meiner Zeit war das noch KisMAC... heute komischerweise verboten.
 
hier solltest du noch meine Version runterladen können :)
http://www.brothersoft.com/imagewell-download-83097.html

Ich bin voller Hoffnung Deinem Link gefolgt, da auf der von Dir
angegebenen Seite ja auch die "richtige" Versionsnummer auf-
geführt ist.
Leider lädt man dann doch die aktuelle - und somit kosten-
plichtige - Version 3.5 runter. Das sieht man aber erst nach
Installation des Programms.

Schade. Dir aber trotzdem vielen Dank !

Edit: habe die "alte" Version noch in meinem Downloadordner gefunden :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben bei Heise sind falsch beziehungsweise veraltet; wieso folgst Du nicht einfach dem oben eingefügten Link zum ImageWell-Hersteller, wo Du den aktuellen und damit relevanten Preis findest?Martin
Ich habe bei Heise die Daten akuallisieren lassen :)
Sollte so ja richtig sein ;)
 
gibts denn noch sowas wie imagewell ? suche genau so ein programm, natürlich for free ;)

Wenn es nur um das Skalieren von Bildern geht, dann kann ich
Dir guten Gewissens den RapidoResizer empfehlen:
 
wie kann dieses eigentlich zur grundaustattung gehörende programm noch nicht genannt worden sein???

Quicksilver u.a. ein Programmstarter
 
kein echtes programm, aber ein nettes Add-On für Firefox, mit dem man viele Stream Videos (z.B. YouTube) herunterladen kann: "DownloadHelper"
 
wie kann dieses eigentlich zur grundaustattung gehörende programm noch nicht genannt worden sein???

Quicksilver u.a. ein Programmstarter

Da muss ich zustimmen. War immer das erste zusätzlich Tool auf meinem Macs, dass installiert wurde. Kann nicht mehr ohne!
 
Zurück
Oben Unten