Die beliebteste Nano-Farbe..

Welche Farbe des Nano 2nd findet Ihr am schönsten?

  • Silber

    Stimmen: 27 19,4%
  • Grün

    Stimmen: 11 7,9%
  • Blau

    Stimmen: 9 6,5%
  • Pink

    Stimmen: 6 4,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 40 28,8%
  • Rot (Sonderedition)

    Stimmen: 43 30,9%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    139
theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Nur mal so aus neugierde: Welche Nano-Farbe findet Ihr am schönsten?
 
PINK!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Das einzig Wahre. Außerdem gab es noch kein rot zu dieser Zeit. :D


product-pink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, pink hat was.. ist nicht so schwarz / silber allerlei...
 
... mir gefällt deine Frau ... bzw. rot :) auch am besten
 
rot würde er werden, wenn.

aber auch der pinke hat was :jaja:
 
Grün und Aids-rot sind einfach die besten Farben. Schwarz ist auch nett, wobei ich allerdings meinen roten einfach GEIL finde!
 
Meine Freundin hat einen pinken.. Ich persönlich stehe auf den roten..
 
Silber. Ist einfach zeitlos und passt gut zur nächsten geplanten Hardware (MBP). Die anderen Farben sind aber auch nicht schlecht, das Blau hat was.

Gruß DT
 
Wenn ich meinen 1. Generation Nano mal ersetzen muss, wird's auch der Rote Nano (weiß gibt's ja net mehr :()
 
1365483.jpg


images


sib-thumb.jpg


Schwarz? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün - das mochte ich am Mini schon. ;) Aber ich habe weder einen grünen Mini (der ist blau) noch einen Nano in dieser Farbe (sondern weiß - 1.G.)

Gruß tridion
 
Weiß ist die Apple Farbe.
Aber schwarz ist my Favorite weil hier der Speicher am größten ist !
 
seasar schrieb:
schwarz ist my Favorite weil hier der Speicher am größten ist !
rot gibts auch in 8GB - kein Argument :D
 
:p Ups. War zu schnell geantwortet. Natürlich gibt es auch einen Roten mit 8 Gb. Aber schwarz hat Stil und ist die klassische Farbe:D
 
BLAU

das einzig wahre!!! :cool:
 
Es gibt noch andere Farben außer Blau??? :confused:
 
Der erste Nano sah in Schwarz wirklich Edel aus, der neue nur noch billig!
Blau und Rot finde ich gut.

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten