Die Band sollte man sich mal anhören...

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Ich weiß ja nicht wie die meisten hier musikalisch gestrickt sind, aber wenn es ohne Gitarren nicht geht...dann würde ich euch gerne mal folgende Band ans Herz legen:

interpolanticslogo.JPG


Antics heißt das neue und zweite Album und ich denke das sie dieses Jahr richtig durchstarten.

Geht mal auf auf die Site und hört euch mal etwas um.

Ich kann es nur sehr empfehlen...

Wer sie schon kennt kann sich melden und wer sie kennen lernt kann sagen was er davon hält.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interpol ist ne Superband ... auch wenn das neue Album nicht an das "turn on the bright lights" rankommt :)
 
das erste Album is genial
dennoch glaub ich nicht dass hier viele damit etwas anfangen können ;)

man muss schon einige zeit investieren wenn man mit Indie nix am Hut hat, oder zumindest Joy Division mochte

und am durchstartn sind die schon laaaaaange

Platz 1 in den FM4-Charts - aber schon vor Monaten (österr.Alternativradiosender)

musst du geheimtipps ausplaudern ?! ;) *g

"Keep it as a secret" (Built to Spill)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich das die hier welche kennen*daumenhoch*

na ja ich höre sie seit etwas mehr als 1 jahr, meinte mit dem durchstarten eher so den bekanntheitsgrad im gemeinen volk.

aber mir solls egal sein.

turn on the bright lights find ich auch etwas besser...
ich freu mich auf den 12.4. da schau ich sie mir in köln im e-werk an.
 
Ist eine meiner Lieblingsplatten! :cool:

Ich fieber aber gerade der neuen Mando Diao samt Konzert in Wien entgegen... :)
 
Larzon schrieb:
unglaublich das die hier welche kennen*daumenhoch*

:confused:

die werden doch in jeder Musik Zeitschrift etc. gehyped...

Indie scheint momentan ja wieder mal in zu sein, auch Adam Green sieht man nun überall...
 
TobyMac schrieb:
:confused:

die werden doch in jeder Musik Zeitschrift etc. gehyped...

Indie scheint momentan ja wieder mal in zu sein, auch Adam Green sieht man nun überall...

ich lese keine vom trendbeeinflusste magazine...find ich nicht so klasse.
joa und adam green..das genau das selbe.
interessant wie doll der gehyped wird.
 
Mitraix schrieb:
Ist eine meiner Lieblingsplatten! :cool:

Ich fieber aber gerade der neuen Mando Diao samt Konzert in Wien entgegen... :)

mando diao sind live echt gut...hab die letzten sommer mal gesehen.
und das neue album ist wirklich gut... ;) ist ja heute rausgekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitraix schrieb:
Läuft auch auf FM4 schon seit Monaten im Powerplay... ;)

in meiner gegend....so münsterland wirds noch nicht so im radio gespielt und im norden geht man die band überhaupt nicht, da bekommt man nicht mal ne cd von denen im laden.
gestern abend lief auf viva plus das video von evil!
 
also mando diao is ja ganz nett
aber vom hocker reissz mich nicht

da schon lieber Caesars
da is wenigstens jede nummer genial

Mando Diao is mir zu moddig

Adam Green is everybodys darling
die musik is nicht besonders kompliziert und vollkommen ungefährlich
man kann ihn also auch unseren eltern verklickern
was nicht heisst dass ich ihn schlecht find
und das mädls auf ihn stehn is auch klar

bei interpol is das doch n bissl anders
glaub nicht dass die wirklich auf lange zeit bei den leutn funktionieren
dafür ist es doch etwas zu abgehoben
allein schon die melodieführung der stimme
das is nicht jederman´s sache
die werdn halt über ihr styling jetzt mal vermarktet
werden aber mit der nächsten platte (hoff ich*g)
wieder underground mit vielen fans sein
 
maxidiezl schrieb:
also mando diao is ja ganz nett
aber vom hocker reissz mich nicht

da schon lieber Caesars
da is wenigstens jede nummer genial

Mando Diao is mir zu moddig

Adam Green is everybodys darling
die musik is nicht besonders kompliziert und vollkommen ungefährlich
man kann ihn also auch unseren eltern verklickern
was nicht heisst dass ich ihn schlecht find
und das mädls auf ihn stehn is auch klar

bei interpol is das doch n bissl anders
glaub nicht dass die wirklich auf lange zeit bei den leutn funktionieren
dafür ist es doch etwas zu abgehoben
allein schon die melodieführung der stimme
das is nicht jederman´s sache
die werdn halt über ihr styling jetzt mal vermarktet
werden aber mit der nächsten platte (hoff ich*g)
wieder underground mit vielen fans sein

mando diao kann man sich wohl anhören...
caesers kenn ich garnicht,was machen die für musik?
homepage?

adam green is eigentlich mehr so'n strangeer poet, finde ich.
der wird von der maße und vom trend jetzt ausgelutscht und wird dann wirder als underground liedermacher verschwinden...es wird keinen zweiten bob dylan geben...dafür is das musik biz zu schnelllebig.
der vergleich ist gewagt, ich weiß!
die geschichte mit den mädels..na ja.


und mit interpol geb ich dir vollkommen recht, wobei ich das auch gut so finde...und ich denke das die jungs auch nicht wirklich zu dem massenmüll gehören wollen.
die nächste platte...mh..einerseits wünsch ich sie mir am besten morgen schon in meine hände, aber vom künstlerischen aspekt her kann sie auch noch gerne 2-3 jahre auf sich warten lassen...
 
Larzon schrieb:
in meiner gegend....so münsterland wirds noch nicht so im radio gespielt und im norden geht man die band überhaupt nicht, da bekommt man nicht mal ne cd von denen im laden.

Wie weit bis du in den Norden gefahren?
Ich kenne sie und finde sie gut, wohne im Norden. Cds gibt es beim "Plattendealer" meines Vertrauens auch.

BTW: The Caesars rocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Podi schrieb:
Wie weit bis du in den Norden gefahren?
Ich kenne sie und finde sie gut, wohne im Norden. Cds gibt es beim "Plattendealer" meines Vertrauens auch.

BTW: The Caesars rocken!

rendsburg/flensburg/kiel falls dir das was sagt.
da hab ich in die ein oder andere cd abteilung geschaut und keine cd von interpol entdecken könne.
 
Larzon schrieb:
rendsburg/flensburg/kiel falls dir das was sagt.
da hab ich in die ein oder andere cd abteilung geschaut und keine cd von interpol entdecken könne.

Hm okay das ist weit im Norden...ich wohne westlich von Bremen und bei uns gibt es Interpol CDs. Naja egal...gute Musik halt.
 
Hmmmm Mando Diao finde ich auch sehr gut, allerdings kann ich mit Ceasers weniger anfangen. Das liegt wohl daran, daß man ne zeitlang in jedem Club Jerk it out gehört hat. Immer und immer wieder. Das hat mich einfach dazu gebracht Ceasers "nicht mehr toll zu finden".
Adam Green ist im Moment schwer im kommen und seine Musik gefällt mir sehr.
Morissey ist auch nicht zu verachten.
Das neue Feeder Album weiß auch zu gefallen !

ABER am meisten freue ich mich auf das neue Oasis Album. Die götter des Britpop sind endlich zurück. (Tickets für Manchester sind schon bestellt :D )
 
Shakermaker schrieb:
ABER am meisten freue ich mich auf das neue Oasis Album. Die götter des Britpop sind endlich zurück. (Tickets für Manchester sind schon bestellt :D )

Wui, wann kommt denn das?
Nimmst du mich mit nach Manchester? ;)
 
Podi schrieb:
Wui, wann kommt denn das?
Nimmst du mich mit nach Manchester? ;)

Also das neue Album wird im Mai erscheinen und hat den Titel -> 'Don’t Believe The Truth' !
Bin ja mal echt gespannt. 66 Songs haben sie aufgenommen aber nur 12 werden auf dem Album erscheinen. Damit wollen sie aber nicht die Fans ärgern sondern Sony. Vertrag ist nämlich nun erfüllt und sie wollen den Jungs nicht mehr Kohle schenken als unbedingt nötig. Daher besteht die Chance, daß ein weiteres Album schnell nachkommt.

Klar ich nehm Dich mit ins Handgepäck, nur musst Du Dir dann noch ein Tiket besorgen. Das Konzert war nach 1 Stunde ausverkauft. Aber im Herbst kommen sie ja nach Deutschland.
 
Shakermaker schrieb:
Also das neue Album wird im Mai erscheinen und hat den Titel -> 'Don’t Believe The Truth' !
Bin ja mal echt gespannt. 66 Songs haben sie aufgenommen aber nur 12 werden auf dem Album erscheinen. Damit wollen sie aber nicht die Fans ärgern sondern Sony. Vertrag ist nämlich nun erfüllt und sie wollen den Jungs nicht mehr Kohle schenken als unbedingt nötig. Daher besteht die Chance, daß ein weiteres Album schnell nachkommt.

Klar ich nehm Dich mit ins Handgepäck, nur musst Du Dir dann noch ein Tiket besorgen. Das Konzert war nach 1 Stunde ausverkauft. Aber im Herbst kommen sie ja nach Deutschland.

hehe das ist natürlich nett....bisschen major labels ärgern.

wieviel haste für dein ticket gelatzt, wenn ich fragen darf und wie bist du daran gekommen?
 
Zurück
Oben Unten