Die Bahn - der Kracher!

Peacekeeper schrieb:
Ja aber es werden ja laut Barcelona nur 50 Züge angehalten. Die restlichen scheinen zu fahren. Deshalb werden das die 50 sein wo es nicht anders geht!

Das war ne fiktive Zahl. Wollen wir mal bei der Bahn anrufen? Die sagen uns sicher wieviele Züge unterwegs sein werden.


edit sagt: is doch keine fiktive Zahl
 
Übrigens: Die Meldung kam in den 01:00 Uhr Nachrichten auf Deutschlandradio
 
Öhm das “Mr [...]" war das einzige was ich ironisch gemeint hatte! Wurde auch durch ein ";)" ausreichend gekennzeichnet (dachte ich). Eine gewisse Grundironie kannst du meinen Postings allerdingst nicht absprechen :D.
So ich geh jetzt ins Bett gute n8 @all :).

P.S.: Ich hoffe das "kleiner" hast du ironisch gemeint, ansonsten disqualifizierst du dich irgendwie hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar :D
genauso wie Du es gemeint hast ;)

Ich kann noch nicht ins Bett :( Muß noch gut ne Stunde warten, sonst gibt's da wieder Chaos

rotfl rotfl
 
kopfkratz und PEACEkeeper regt sich über "Bahn Bashing" auf kopfkratz
 
Ja weil Bahn-bashing unfrieden ist ;). Den muss ich bekämpfen :D.
 
Die Oberfrechheit von der Bahn ist nicht das Stunde stehen lassen, sondern die Regelung das man keinen Ersatz von der Bahn bekommt, wenn man wegen Verspätung z.B. den Flieger verpasst und umbuchen muss.
Ist mir schon passiert! Als Entschuldigung lies sich die Bahn herab mir einen 10 Euro Gutschein zu schenken. Allerdings wurde betont das das eine Ausnahme sei.
Die Umbuchung hat mich bei Lufthansa 50 Euro gekostet (oder warens 100?). Weiß nicht mehr so genau, war aber eine Sauerei von der Bahn, weil die Verspätung hausgemacht war.
Könnt Ihr euch vorstellen das die an dem Wochenende an dem damals das Oktoberfest anfing (Freitags), keinen Wagen mehr an den Zug hängten, obwohl jeder Idiot weiß das Gott und die Welt in den Zug steigt um dorthin zu fahren. Ist doch nicht das erstemal gewesen, die müßten es doch wirklich besser Wissen!
Aber was die Geschichte gleich noch besser machte war die Tatsache das der Zug von Landshut bis nach Moosburg fuhr und dort mit der Begründung auf einmal stehen blieb der Zug wäre zu voll. Wenn nicht 1/3 der Leute aussteigt fährt er keinen Meter weiter. Ja warum fährt er den dann noch in Landshut ab? Da hat es den Schaffner auch nicht gestört! Bei so einer Scheiße müßte die Bahn eigentlich gezwungen werden die kompletten Schäden zu ersetzen!
 
Zurück
Oben Unten