"Die Apple Geschichte bis heute" in Kurzform

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich muss für meine Nebentätigkeit eine Fallstudie zum Thema "Umwelt und Unternehmen" zusammenstellen, dabei geht es um die Notwendigkeit von Firmen auf verschiedene Umweltfaktoren mit Veränderungen zu reagieren.

Da ich keine Gelegenheit auslasse, auf subtile Art für den Hersteller meines Herzens Werbung zu machen, möchte ich gerne die Unternehmensgeschichte von Apple bis zu Einführung des iPhones im letzten Jahr vorstellen.

Leider konnte ich bisher keinen "kurzen, knackigen" Text finden, der alles auf den Punkt bringt.

Daher die Bitte an Euch: Habt Ihr Ideen wo ich fündig werden kann oder gibt es bereits Links, die Ihr empfehlen könnt?Auch gerne Buchempfehlungen! (Bedingung: Text darf nicht allzu lang sein, zwecks lesen in der Übung!)

Danke für Eure Hilfe!
 
Da ich keine Gelegenheit auslasse, auf subtile Art für den Hersteller meines Herzens Werbung zu machen
Das sind entweder deine Eltern oder dieser Typ mit dem langen weißen Bart, aber bestimmt nicht Apple :)
 
Steve Jobs bei Apple
Steve Jobs bei Apple weg
Steve Jobs bei Apple wieder da
iPod
Mac Book
iTunes
iPhone

reicht doch oder :D
 
Hallo,
@Macmolle.
Sachlich richtig, aber imho etwas stark komprimiert.;)
glancos
 
Ich hab vor einem Monat einen 15min Vortrag über Apple gehalten.
Wenn du willst, kann ich dir meine Notizen im Laufe der Woche schicken. Das Lap mit dem Vortrag drauf ist im leider kaputt, aber ich muss sowieso die HD ausbauen wegen meiner Musik.
 
Zurück
Oben Unten