Die App von Telegram =hohe CPU

bedular

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Mac-Pro User
ich habe seit ich die app von TELEGRAM (Messenger) benutze dann auch immer eine höher cpu
mein Mac-Pro fängt dann sofort an zu blasen ( Lüfter ) und nach einer Weile fährt er wieder runter um dann später erneut hoch zu drehen....
WAs ist da los? Kann ich das irgendwie verhindern?

Ich nutze den:
MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014)
Prozessor: 2,2 GHz Intel Core i7
Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB
 
Das ist bei all diesen Apps immer das gleiche. Da steckt halt ein ganzer Browser drin, der braucht eben seine Resourcen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bedular
Ich nutze den All-in-one Messenger. Der funktioniert soweit ganz gut.
Viell ist das für dich eine Option.

der Smauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bedular
ja stimmt....und bei Telegram gibt es dann leider auch nicht mehr die Ordner-Funktion.....schade
 
Zurück
Oben Unten