1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Antwort auf Heises Tod

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 01.02.2005.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Dashier habe ich gerade auf der Stern-Homepage gefunden und mußte irgendwie direkt an Heise-offline denken.....

    Ansonsten bin ich mal wieder sprachlos ob der Ideen einiger Menschen.
     
  2. current

    current MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
  3. Im Thread "Unser Beileid" geht es um genau dieses Thema. ;)

    Hier geht es um was völlig anderes. Verrückt. :rolleyes:
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen???? Ich weiß, dass es im Thread "Unser Beileid" um Heise geht - aber wohl nicht um den von mir zitierten Artikel.... :rolleyes:
     
  5. Jetzt ja.
    Soviel zum Thema "sinnvolle Threadtitel" :rolleyes:

    Weitermachen!
     
  6. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Wieso nicht sinnvoll?

    Heise tod => Heise kriegt ein Grab => ich will mit ihm/ihr reden => mein link zu dem Artikel.

    Bin ich der einzige, der so seltsam denkt?
     
  7. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    telefonengel, goldiger name für so einen unsinn: davon abgesehen, dass der angerufene seine mailbox wohl eh nicht abhören wird (besser wärs), verbuddelt man auch noch ne menge teuren elektronikschrott. :rolleyes: