Die Antwort auf Heises Tod

Diskutiere das Thema Die Antwort auf Heises Tod im Forum MacUser Bar

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Dashier habe ich gerade auf der Stern-Homepage gefunden und mußte irgendwie direkt an Heise-offline denken.....

    Ansonsten bin ich mal wieder sprachlos ob der Ideen einiger Menschen.
     
  2. current

    current Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.10.2004
  3. Im Thread "Unser Beileid" geht es um genau dieses Thema. ;)

    Hier geht es um was völlig anderes. Verrückt. :rolleyes:
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen???? Ich weiß, dass es im Thread "Unser Beileid" um Heise geht - aber wohl nicht um den von mir zitierten Artikel.... :rolleyes:
     
  5. Jetzt ja.
    Soviel zum Thema "sinnvolle Threadtitel" :rolleyes:

    Weitermachen!
     
  6. Friedemann

    Friedemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Wieso nicht sinnvoll?

    Heise tod => Heise kriegt ein Grab => ich will mit ihm/ihr reden => mein link zu dem Artikel.

    Bin ich der einzige, der so seltsam denkt?
     
  7. flaebehop

    flaebehop Mitglied

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    telefonengel, goldiger name für so einen unsinn: davon abgesehen, dass der angerufene seine mailbox wohl eh nicht abhören wird (besser wärs), verbuddelt man auch noch ne menge teuren elektronikschrott. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...