Die Antwort auf Heises Tod

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Dashier habe ich gerade auf der Stern-Homepage gefunden und mußte irgendwie direkt an Heise-offline denken.....

Ansonsten bin ich mal wieder sprachlos ob der Ideen einiger Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Thread "Unser Beileid" geht es um genau dieses Thema. ;)

Hier geht es um was völlig anderes. Verrückt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen???? Ich weiß, dass es im Thread "Unser Beileid" um Heise geht - aber wohl nicht um den von mir zitierten Artikel.... :rolleyes:
 
Jetzt ja.
Soviel zum Thema "sinnvolle Threadtitel" :rolleyes:

Weitermachen!
 
Wieso nicht sinnvoll?

Heise tod => Heise kriegt ein Grab => ich will mit ihm/ihr reden => mein link zu dem Artikel.

Bin ich der einzige, der so seltsam denkt?
 
telefonengel, goldiger name für so einen unsinn: davon abgesehen, dass der angerufene seine mailbox wohl eh nicht abhören wird (besser wärs), verbuddelt man auch noch ne menge teuren elektronikschrott. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten